Hilfe!! Galaxy Note rooten....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lamiavita

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich möchte gerne mein Galaxy Note rooten, aber blicke hier bei den vielen Einträgen nicht mehr so ganz durch. Ich hab es mit Android 2.3.6 schomal gerootet und habe hier von jemandem eine super einfache Anleitung bekommen, mit der es perfekt geklappt hat. Gibt es sowas für 4.0.3 auch? Kann mir die jemand bitte schicken? Es war damals über Odin... Am liebsten würde ich hinterher auch das "normale" ICS installieren, also ohne Touchwiz. Wer kann mir bitte helfen?
Lieben Dank schonmal und viele Grüße
Lamiavita

Mein System:
Android Version: 4.0.3
Basisbandversion: N7000XXLPT
Kernel-Version: 3.0.15-N7000XXLPY-CL474507
Buildnummer: IML74K.XXLPY
 
Bitte suchen vorm Posten! Sowohl in den FAQ als auch in den wichtigen Beiträgen steht alles, was du wissen musst.

Falls es weitere Fragen gibt, stelle sie bitte in den richtigen Threads. Denn hier ist jetzt zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

blubenow
  • Gesperrt
  • blubenow
Antworten
16
Aufrufe
5.336
frank_m
frank_m
M
  • Gesperrt
  • MonkeyMan
Antworten
9
Aufrufe
1.584
frank_m
frank_m
G
  • Gopaltom
Antworten
1
Aufrufe
977
Gopaltom
G
Zurück
Oben Unten