1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. toyota--mr2, 08.12.2011 #1
    toyota--mr2

    toyota--mr2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    habe mir ein gebrauchtes Galaxy Tab p1000 gekauft.
    Der Verkäufer konnte seine Googlemail Daten nicht löschen,daher wollte er es zurücksetzen und dann ist es im Download Bildschirm mit dem gelben Dreieck hängen geblieben.Habe es dann geschafft und es lief ,aber die Daten wie googlemail usw.. waren immer noch drauf.Habe es dann wieder irgendwie gelöscht und jetzt startet es und das Samgung Logo erscheint ,aber dann schaltet es sofort wieder aus und es startet von vorne.
    Habe es mit volume laut und ein/aus Schalter versucht mit wipe data/factory reset und wipe cache partition aber es geht nicht.
    Brauche hilfe!:mad:
    nun hab ich das proplem das ich nur nen boot screen habe von ClockworkMod Recovery v3.0.0.5 und nichts geht mehr kann mir wer weiterhelfen mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy Tab A (2016) SD als internen Speicher formatieren Samsung Galaxy Tab Forum 26.04.2017
Hilfe!! Richtungssperre Samsung Galaxy Tab Forum 19.11.2016
Galaxy Tab laed staendig htm Datei herunter Samsung Galaxy Tab Forum 06.11.2016
Du betrachtest das Thema "Hilfe,Galaxy startet immer neu!" im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",