>> Hilfe << Top Offers...

D

DasPrimeSollEsSein

Neues Mitglied
2
Ich habe gestern denn FPse installiert, nun habe ich das Gerät (ASUS Prime) heute wieder gestarten ...
tada* ein App ist auf dem Screen "Top Offers" dieses will mir *GRATIS* Apps andrehen -.-!
Nun bekomme ich dieses '§%& App nicht gelöscht! Helft mir!


Natürlich kann ich das App vom Screen entfernen... (es ist bzw taucht auch nicht bei Anwendungen und co auf)
Doch bezweifle ich das es durch das Löschen des Icons weg ist -.-

PS: Ich hoffe das Thread ist hier passend ?
Falls nicht "SORRY"
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war aggressive AirPush Werbung, aber in deinem Fall war es nur ein Shortcut auf eine Web Seite. Das Icon in den Mülleimer schieben reicht aus :)

Wenn du aber Werbe-Icons in die Notification Leiste bekommst dann solltest du 'Ad Network Detector' von LookOut installieren.
Der findet dann die App in deinem Phone, die das verursacht.

Harry
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

adl
Antworten
4
Aufrufe
506
rene3006
R
Murph
Antworten
3
Aufrufe
619
Murph
Murph
J
Antworten
3
Aufrufe
522
rene3006
R
Zurück
Oben Unten