Hilfe wegen Backup-Programm.Bitte Lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pearl99

Neues Mitglied
2
Entschuldigt wenn es dieses Thema schon mal gab,aber ich bin von Montag bis Samstag (6.00-ca.19.00)in der arbeit.Daher keine Lust und Zeit zum genauen gucken,da ich noch 2 Kinder auch noch habe.

Meine Frage wäre:habe ein Simvalley SPX-5 gerootet Titanium Backup ist scheisse (bitte Daten deinstallieren).Komme von Windows 6.5,habe da Sprite Backup gehabt.Musste nur den Bildschirm folgen,wenn ich das Handy neu gesätzt habe nur die Datei ausgewählt habe,dann hat Sprite alles automatisch gemacht (Backup plus Restore).Genau sowas suche ich auch,ein klick und schon läuft das Backup.Möchte nicht unbedingt mein Note rooten.Vielen Dank.
 
  • Danke
Reaktionen: gironimo, madbird und blowy666
[Direktzitate verstoßen gegen die Forumregeln]

Meine Fresse dass Du so abgehst hätte ich nicht gwusst,aber ich trinke auch gerne einen Kaffee.,im SPX-5 Forum wurde ich nicht so blöde angemacht (bin in verschiedenen Forums activ und wurde noch niergend`s so behandelt.wie hier imNote Forum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, dann wurde es höchste Zeit, dass dich mal jemand darauf aufmerksam macht.

Ein Forum ist Hilfe zur Selbsthilfe. Niemand wird hier für seine Arbeit bezahlt, es ist unsere Freizeitaktivität. Da ist diese Silbertablett-Mentalität völlig Fehl am Platz und geradezu eine Verhöhnung unserer Mühe. Wir haben uns extra die Arbeit gemacht, die Informationen gebündelt zusammenzutragen, damit sie einfach nachvollziehbar und zügig nachgesehen werden können. Und da kommst du mit deinem "Ach, ich bin jetzt zu faul, und überhaupt in diesem Forum am schlimmsten dran. Außerdem ist mein Problem das einzige Wichtige heute, dagegen sind alle anderen Beiträge eh nur Müll. Da können die Leute ja wohl für mich laufen, aber bitte zügig. Ich selber hab das nicht nötig."

Das ist das Letzte, und dazu stehe ich uneingeschränkt. Es spottet jeder Netiquette und widerspricht allen Verhaltensregeln, die man in Foren an den Tag legen sollte. So nicht!

Des weiteren solltest du darauf achten, dass dir dein straffer Terminkalender dir Zeit lässt, die Forumregeln zu studieren und zumindest einigermaßen korrekte Beiträge zu verfassen. Sonst ist auch aus anderen Gründen bald Schluss mit deiner Forumskarriere - nicht nur hier.
 
  • Danke
Reaktionen: blowy666, losermensfriend, Neban und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
3.424
frank_m
frank_m
Energiekugel
Antworten
22
Aufrufe
5.479
frank_m
frank_m
C
  • Gesperrt
  • connpr3212
Antworten
1
Aufrufe
1.183
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten