Hintergrund geht manchmal weg

I

ilurme

Stammgast
334
Hallo

Ich habe immer wieder das Problem, dass sich mein Live Hintergrund verabschiedet und mein Hintergrund schwarz wird. Muss es dann neu einstellen.

Das tritt ausschließlich beim drücken der Home Taste, wenn ich im maxthon oder Dolphin Browser drin bin. Mit anderen Browsern tritt das nicht auf. Werde das Gefühl nicht los, das diese 2 Browser nur Probleme machen. Ist mit SwiftKey nicht anders, es dauert bis zu 20 sek bis die Tastatur auftaucht, und dann auch noch richtig träge bis unbenutzbar wird.

Ist da was bekannt, und was kann ich dagegen tun außer die besagten Browser nicht zu nutzen?
 
Könnte es sein, das der Livehintergrund wegen Speichermangel (Ram) beendet wird.

Gruß wimp
 
Hmm, möglich, aber mein Speicher hat immer so ca 100mb noch frei. Kann man irgendwas machen, dass das nicht vom Speicher fliegt, also dem System sagen, dass das nicht gekillt werden darf?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
857
juni
J
B
Antworten
6
Aufrufe
1.925
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten