Homebutton funkioniert nach neuem Update nicht mehr

C

catrexis

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich bekam heute früh eine Nachricht über ein Software-Update fürs s3, nach erfolgreicher Installation funktionierte meine Hometaste nicht mehr (also die mittlere unten). Sie ist nicht technisch defekt, denn wenn der bildschirm schwarz ist, kann ich über die taste wieder den Bildschirm aufleuchten lassen, aber die eigentliche funktion ist hinüber... Ich komme von keiner anderen Seite mehr darüber zum Homescreen... Neustart half nicht...
Was soll ich tun? :(
Vielen Dank schonmal im Voraus
 
Ich denke Du solltest das Handy mal auf Werkseinstellung setzen, also einen Wipe machen.
Da ist wohl irgendwas schief gegangen! Apps sind dann weg, Kontakte auch (die kannst ja mit GMail syncen) usw.

Wenn das nichts hilft, hast Du 2 Optionen: Du flasht mit Odin die Firmware neu drüber, oder Du rufst bei Samsung an und lässt Dir einen Servicepartner in der Nähe suchen.
Das sind oft kleine Handyläden, die eine Werkstatt dran haben. Der flasht es Dir dann ebenfalls neu (auch mit Odin) und Du kannst das Handy i.d.R. gleich wieder mitnehmen.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
359
html6405
html6405
W
Antworten
4
Aufrufe
853
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
779
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten