Homescreen einstellen?

P

PENTIUM

Neues Mitglied
39
Hallo alle zusammen,

EINE FRAGE :huh:

bis jetzt, wenn ich Startbildschirmtaste einmal gedrückt habe, kam sofort mein Homescreen. Plötzlich kommt er nicht, sondern eine
andere Schirmseite. WIE KANN ICH ES UMSTELLEN? Mein Handy ist nicht gerootet und ich habe nichts umgestellt, na ja, nicht bewusst umgestellt.

DANKE!

PENTIUM
 
DonJones DANKE!

Das Problem ist aber, dass mein Handy NICHT gerootet ist! Ich habe auch bewusst nichts umgestellt.
Es war bis jetzt alles in ordnung, und plötzlich stellt er andere seite ein.

Es muss doch eine Lösung geben. An Geister glaube ich nicht.

PENTIUM
 
Drücke mal noch ein weiteres mal die Hometaste.
Wenn du beispielsweise auf deiner Starthomeseite bist und dann zu den Apps gehst, wird dir bei einmaliger Betätigung der Hometaste auch wieder diese angezeigt.
Warst du zuvor auf der 3. Seite deiner Homescreen, wirst du, insofern du nicht auf den Homescreens bist, immer erst zu diesem dritten weitergeleitet. Erst beim 2. Tastendruck kommt dann dein erster zum Vorschein.

Ich glaube das meintest du oder?
 
Versuche es mal so:

1. Gehe auf irgendeinen Homescreen
2. ziehe 2 Finger von den Ecken des Displays zur Mitte
3. Nun solltest du alle 7 Homescreens sehen.
4. Jetzt gehts du mit einem Finger auf den Screen, der Dein Homescreen werden soll.
5.Diese ziehst du mit gedrückten Finger in nach links oben auf Position eins.
6. Jetzt drückst du die Hometaste und alles sollte stimmen

Es wird kein Root benötigt. Man kann sich die Reihenfolge selber verschieben.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: cluster20

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
16
Aufrufe
20.550
Onslaught
Onslaught
Foh
Antworten
3
Aufrufe
2.438
Foh
Foh
C
Antworten
1
Aufrufe
1.390
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten