Honor 5X - Neues Marshmallow Update verfügbar [OS6.0][EMUI4.0] B350 OTA

Wie viele Austauschgeräte hattest du mittlerweile @jora66 ?
So viele Geräte wie du schon hattest zum Austausch,kann es mittlerweile gar nicht mehr am Gerät liegen.
Entweder hast du irgendeine App auf dem Handy die rum stresst oder du bist es und bedienst das Handy falsch.

Klingt evtl etwas hart aber es kann ja nicht sein das bei zich Handys das gleiche Problem immer und immer wieder kommt.

Grüße
 
Zwei!!
Eines nachdem ich auf B340 und eines nachdem ich auf B350 upgedatet hatte.
Aber wenn man deine Antwort liest könnte man meinen es waren 20.

Weshalb soll ich das Handy mit Lollipop richtig bedienen und mit Marshmellow falsch?
Wobei ich zugebe keine Ahnung zu haben. Also ausgeschlossen ist das nicht.
Wobei man beim Update selbst ja nicht wirklich was falsch machen kann.

Aber das mit einer App wäre evtl eine Möglichkeit an die ich und auch hier noch keiner gedacht hat.
Aber wie könnte man so eine App ausfindig machen?

Wobei: "prozess system reagiert nicht" kam auch beim Einschalten nach dem Werksreset. Da war noch keine App drauf ausser den vorinstallierten aber die haben ja alle.
Und mit dem Prozess System - Fehler bin ich nicht alleine, den haben andere auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bei mir wurde die B350 unbemerkt und ohne Nachfrage installiert. :confused2:
Akkulaufzeit und Geschwindigkeit haben sich verbessert.
 
Jemand Mal ein Change Log ?
 
ooo schrieb:
OTA Update von KIW-L21C432B340 auf KIW-L21C432B350 (update.zip)

EDIT: VORSICHT - Das ist der OTA-update.zip des Updaters (Intener Speicher > HwOUC/<nnnnn>/update.zip). - Den kann man sich *NICHT* ohne Weiteres MANUELL installieren. - Wer weiß, wie das ohne Probleme geht, bitte hier schreiben ...

Soweit ich mich erinnern kann MUSS die update.zip-Datei im Ordner "dload" im Rootverzeichnis liegen.
Also OHNE irgendwelche Unterordner.
Zumindest ging das Update von Android 5 auf 6 auf diese Weise.
 
Was Du beschreibst, ist das Gesamtupgrade. Also die Datei, die man auch direkt vom Huawei/Honor-Server bekommt, ca. 1,5 GB groß. Oben ging's aber um das - nur ca. 200 MB lange - differentielle Update.
 

Ähnliche Themen

esmax
Antworten
0
Aufrufe
349
esmax
esmax
S
Antworten
35
Aufrufe
3.893
taiman23
taiman23
H
Antworten
3
Aufrufe
893
honorzerstoerer
H
Zurück
Oben Unten