Honor 7 - Nach Update B170 kein "Enter" Möglichkeit [Gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LordThorn

Neues Mitglied
1
Hallo Kollegas,

Ich habe Gestern eine Aufforderung zur Update bekommen, auf B170. Danach war ein neu start erfoderlich, der SIM Code kann ich eingeben und hab ein "Enter" button unten rechts, beim anschliessende Gerät Freigabe (Fingerabdruck funktioniert nicht beim Neustart) habe ich diese "Enter" button nicht nur Notruf oder Löschen stehen neben den Ziffern als Auswahl Möglichkeit!
Hatte jemand dieses schon gehabt?
Vielen Dank im Voraus
MfG
Lord Thorn
 
Da die Eingabe an der Stelle nicht bestätigt werden muss, fehlt auch die Enter Taste.
 
AHHHghg Danke - war wieder ein Menschenschnittstellen Fehler :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Sire_Lancelot
Hat schon jemand die 170 über die gerootete 121 gezogen? Ich möchte nicht nochmal so ein Desaster wie im Oktober erleben...
 
owl22de schrieb:
Hat schon jemand die 170 über die gerootete 121 gezogen? Ich möchte nicht nochmal so ein Desaster wie im Oktober erleben...

Warum sollte das jemand tun? Im Forum müsste doch ausreichend bekannt sein, was dabei passiert.
 
Dir ist schon klar, dass die Frage anders gemeint war... Formulieren wir also um: Gibt es schon Lösungsvorschläge, die 170 auf ein gerootetes Gerät zu patchen?
 
Bitte nur ein Thema pro Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
311
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.281
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.330
Rene'
R
Zurück
Oben Unten