[How-To] IMEI Wiederherstellen + Unlock

Wie schon im text steht habe ich d1,d2,o2 und 1&1 probiert aber bekomme kein netz
 
Tausend Dank auch von mir, hatte dasselbe Problem und nu funzt alles wieder so, wie es soll und ich kann endlich mit CM loslegen!!! :thumbsup:
 
Hallo an alle brauche jetzt doch eure hilfe, sitze schon ewig dran und bekomme es nicht hin.

Es heißt zu S/W modus kommst du so du schaltest das lg optimus 3d aus verbindest es mit lautstark hoch taste uber usb und nach ca 2 sek legst noch das akku rein usb garnicht trennen und es muss dann auf dem display koreanische schrift erscheinen.

Die erscheint aber nicht,kann machen was ich will.

Jetzt die frage ich komme in den Recovery modus gibt es da eine möglichkeit etwas zu flashen ???????? wenn ja was .

Das die Imei vieleicht wieder da ist,hier noch der stand der Dinge.

software version: LGP920-V10k-sep-17-2011
Build Nummer: FRG83G
Kernel-Version:2.6.35.7
Baseband-Version:L6260_Modem_SIC_01.1042.00
Android Version:2.2.2.

Gerootet ist es.

Gruß Sandmann11
 
Die Anzeige der Imei müsste, (meine ich) Treiber bedingt angezeigt werde.
So dürfte sie wieder auftauchen sobald die nächste Software darüber verfügt.
Im Notfall dürfte sie unter dem Karton stehen.

Also wenn man sie unbedingt brauch dürfte sie wider nach passenden Treibern wieder auftauchen.
 
Danke für die Antwort, ich bekomme auf normalen weg per Lg flasher oder so keine Firmware drauf.

Geht es auch aus dem Recovery Modus, wenn ja welche Firmware würdest du empfehlen.

Gruß Sandmann11
 
hallo gemeinde, habe dass gleiche problem. kein netz. habe auch cyanogen mod 10 probiert mit den von hier beschriebenen bootloader boot125a. nix er bekommt kein netz an was kann es noch liegen? habe jetzt andauernd neu geflasht auch mit den mobilen support tool wieder auf 4.0.4 updaten lassen. nichts kein netz.
 
so gemeinde, danke meins läuft jetzt wieder. danke
 

Ähnliche Themen

palma
  • palma
Antworten
0
Aufrufe
1.684
palma
palma
colanderbrain
Antworten
12
Aufrufe
5.316
accid-burn
A
colanderbrain
Antworten
80
Aufrufe
44.129
Transi
T
Zurück
Oben Unten