HTC Apps -> Defy

Ich habe bisher von keinem die benötigten Dateien bekommen. Habt ihr einen link zu einem HTC- Original-ROM? Dann hätte ich ja alles.

Gruß, M1cha
 
Eventuell eine dumme Frage:
Wenn du es für das Defy porten kannst, kann ich dieselbe Datei dann auch benutzen, um es auf meinem Desire zu installieren?
 
a) Ich glaube nicht das er es fürs Defy porten kann. Wenn man da keine Ahnung von hat ist ein Sense-Rom das schwierigste mit dem man anfangen kann.
b) Du kannst das was er hier erstellt nicht auf das Desire installieren.
c) Eventuell eine dumme Frage:
Gibt es für das Desire nicht auch so Sense? :D
Im Ernst, entweder ein ROM ist ohne Sense, so wie das das du gerade drauf hast, oder es ist komplett mit Sense.
 
FelixL schrieb:
a) Ich glaube nicht das er es fürs Defy porten kann. Wenn man da keine Ahnung von hat ist ein Sense-Rom das schwierigste mit dem man anfangen kann.
b) Du kannst das was er hier erstellt nicht auf das Desire installieren.
c) Eventuell eine dumme Frage:
Gibt es für das Desire nicht auch so Sense? :D
Im Ernst, entweder ein ROM ist ohne Sense, so wie das das du gerade drauf hast, oder es ist komplett mit Sense.

Ah danke!
Hatte das Desire bisher immer mit Sense Roms, aber hab vor kurzem eine neue Ginger Rom installiert, die ohne Sense läuft. Bin auch zufrieden, nur die Kontakte zum Anrufen könnten ruhig wieder wie bei Sense sein :)
 
Diese Aufsätze (also Sense oder Blur ...) sind eben nicht von Google ... leider sind es eben auch nicht einfach Apps weil die Hersteller das ziemlich tief reingebaut haben in's System ... eigentlich ist das genau das Gegenteil von dem was ich haben will.

Wenn es Sense oder Blur als unabhängige APPS gäbe könnte man (was die Hersteller nicht wollen) ja auch mit Sense auf ein Moto ziehen oder Blur auf einem HTC nutzen ...

Ich boykottiere deshalb so etwas grundsätzlich weil ich sonst nicht mehr die Möglichkeit habe so leicht zu wechseln!

gruß
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.546
JonBal
J
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.779
ooo
O
Zurück
Oben Unten