HTC Clock für Defy

S

simariq33

Stammgast
80
Hey Leute

Bin seit Donnerstag stolze Defy besitzer :scared:
Alles passt, nun frage ich mich wie bekomme ich den diese uhr anzeige wie beim HTC HD2 für Defy ? Also so wie diese Große Digital anzeige =)

Benütze zum ersten mal Android, deswegen habe ich noch keine Ahnung wie es geht =) Hoffentlich kann einer von euch mir helfen :rolleyes2:

MfG
 
Ich habe gehört das "Fancy Widget" soll diese Funktion bieten.

noch ein kleiner Tip:
such ein Thread wo leute ihre Screenshots Posten. die meisten schreiben noch dazu wie das widget heisst.
hat mir sehr geholfen als ich mein Defy verschönern weollte

Ich mag diesen Thread am beisten(15073 Post)
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=476483
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: simariq33
Hallo habeprobleme

Vielen dank für deine Hilfe werde ich mal gleich ausprobieren, und sagen ob es geklappt hat =)
 
Habe Fancy Widget Pro draufgemacht, wen ich aber diese Uhr Skin auswähle kommt es nicht so doll raus :S Irgendwie sehr klein, hast du schon erfahrung damit gemacht ?
 
du kannst auch beautiful widgets benutzen
 
  • Danke
Reaktionen: simariq33
Also ich will das es bei mein Startbildschirm, diese Uhranzeige so rauskommt

htctouchhd2_2.jpg


Aber bei mir sieht es irgendwie komisch aus :S
 
FancyWidget 1.2 hatte eine sehr ähnliche Uhr. HTC war aber ziemlich beleidigt und deshalb musste dieses vom Netz genommen werden. :( Angeblich ist Android OpenSource:rolleyes:. PN
 
Habe mit Fancy Widget eins gemacht, sieht schon sehr nach den von HTC aus, nur bei HTC hat es mehr so ehmm Carbon optik =)
 
such im Netz nach der ursprünglichen version von fancy widgets dann hast 1:1 die originale :)
 
  • Danke
Reaktionen: simariq33
such mal im market nach "sense analog clock" !!:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: simariq33
Sence Analog Clock wird bei mir nicht gefunden.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
823
rene3006
R
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.266
IceMan87
IceMan87
maine-coon
  • maine-coon
Antworten
1
Aufrufe
328
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten