HTC Desire 10: Hersteller twittert neues Teaser-Video

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das HTC Desire 10 wird in wenigen Tagen (genauer gesagt am 20. September) offiziell vorgestellt werden, in zwei Modellen mit den Beinamen Pro und Lifestyle, wie schon seit einiger Zeit bekannt ist. Bei Twitter hat HTC nun ein Teaser-Video veröffentlicht, das Lust auf eben jene Vorstellung machen soll: In dem kurzen Clip geht es offenbar um das stärkere der beiden Desire 10-Modelle, das HTC Desire 10 Pro. Es wird die rückwärtige Kamera des Smartphones gezeigt, weiterhin wird die Zahl "150" eingeblendet. Was das zu bedeuten hat, entzieht sich bislang jedweder Interpretation. Aber vielleicht soll das ja auch so - einfach mal ein bisschen Verwirrung stiften, die Blogger werden schon darüber schreiben. Hat geklappt, muss man so anerkennen.

Von den technischen Daten her soll das HTC Desire 10 Lifestyle eine ziemliche Gurke sein, das HTC Desire 10 Pro dagegen klingt schon (nach dem bisherigen Stand der Leaks) nach einem ernstzunehmenden Top-Smartphone: Angeblich soll dieses Device über ein 5,1 Zoll großes QHD-Display (2560 x 1440 Pixel Auflösung) verfügen, einen Qualcomm Snapdragon 820 SoC mit vier Prozessorkernen a 2,2 GHz Taktung an Bord haben, zusammen mit 4 GB Arbeitsspeicher, 32 GB internem Speicher (vermutlich plus microSD-Slot), einer 12 Megapixel Hauptkamera und einer 5 Megapixel Frontkamera. Klingt doch alles in allem schon mal gar nicht schlecht! Jetzt muss nur noch der Preis stimmen.

Das erwähnte Video könnt ihr euch auf dem offiziellen HTC-Account bei Twitter anschauen.

Bildschirmfoto 2016-09-06 um 09.34.00.png
Pics: HTC / Twitter

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "HTC Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
HTC Desire 10: Offizielle Vorstellung für den 20. September angekündigt
HTC Desire 10 Lifestyle: AnTuTu-Benchmarktest zeigt technische Daten der Einsteigerklasse
HTC Desire 10: Zwei Modelle mit den Beinamen Pro und Lifestyle sollen im September veröffentlicht werden

Quellen:
PhoneArena
Twitter
HTC
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda und Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.393
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.881
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.429
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten