HTC Desire HD startet nicht...

A

AudiS2

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe heute um 15 Uhr mein neues Handy HTC Desire HD bekommen. Als ich zuhause war entfernte ich alle schutzfolien und hing es ans ladegerät. nach ner halben stunde habe ich versucht es einzuschalten doch es tut sich rein garnichts. Hängt es am Ladegerät leuchtet oben links eine orange LED, stecke ich das ladekabel ab leuchtet diese weiterhin was ich schon komisch finde. Beim drücken auf den Ein/Aus Knopf passiert garnichts, kein ton, keine vibration, bildschirm bleibt schwarz.

Was könnte da los sein? Ist es vllt. defekt oder muss ich es länger am ladegerät haben bis die led grün wird?
 
Akku ist richtig drin? Denke mal schon^^. Lass es doch erstmal aufladen, bis die LED grün blinkt. Wenn es dann auch nicht angeht, melde dich wieder.
 
Mal versucht, den Akku rauszunehmen und wieder einzusetzen?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
648
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.506
concharge
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.533
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten