HTC Desire mir Fritz!Box Fon App

P

Pasi

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe das HTC Desire und bin bei 1und1 und habe eine Fritzbox nun habe ich auf das Desire das app von 1und1 zu Telefonire klappt alles blos der Gesprächspartner hört sich 2 mal (echo) und ich höre ihn nur leise auch wen ich ganz laut gemacht habe
?????
______________________
mach das alles mal in einen noch ne Frage
wie kann ich das Telefonat von HTC Desire auf ein anderes Schnurlos Telefon umleiten es gibt in den app keine "R" Taste mit der sollte es eigendlich gehen ???
 
Das mit dem Echo ist leider (noch) normal...
Habe eine 7270 und auch ein mittleres Echo.
Wenn Du in die Kommentare im Market schaust, siehst Du dass es allen so geht.

Ich hoffe das dieser Fehler bald behoben sein wird..
 
Ja den Fehler habe ich auch, auch ist die Sprachqualität allgemein mit der App nicht so gut. Hoffentlich wird da bald mal noch nachgebessert.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.932
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.960
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten