1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Galvatron, 02.02.2011 #1
    Galvatron

    Galvatron Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Zusammen
    Bin Besitzer eines HTC Magic 32B mit 1.6 möchte aber gerne Froyo nutzen nur bin ich am überlegen welche ROM für mich ist.

    Im moment ist die 1.6 von Vodafone oben da das Handy Neuwertig von Ebay ist

    Hätte mir überlegt von A1/Mobilrom Austria eine 2.2 zu suchen finde leider nichts und auf der Provider Seite.

    OTA Update bin ich unsicher weil einige threads gibt mit Negativen Meldungen.

    Manuels Updaten kann hab früher mein Iphones Gejailbreak und für Friends :)

    Mir sind wichtig ob Custom / Original: Soll Stabil sein , Man kann damit telefonieren , WLAN und Bluetooth , Surfen und Apps gehen drauf (Spiele , Tools)

    Danke
    lg
    Galvaron.:biggrin:
     
  2. kontranik, 02.02.2011 #2
    kontranik

    kontranik Junior Mitglied

    OTA hat mir auch nicht gefallen, bzw. konnte nicht rooten.

    Schau im Rooting-Unterforum hier nach BeaTMod AOSP hat bei mir gut funktioniert, oder gleich Gingerbread benutze selbst und bin ganz glücklich damit
     
  3. Galvatron, 02.02.2011 #3
    Galvatron

    Galvatron Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Super Danke für Die Rasche Antwort.

    Wie sieht es mit SuperBler aus die in einige Android foren auf Positiv bewertet wird läuft die am Magic auch gut?

    Danke

    lg

    Galva.:biggrin:
     
  4. kontranik, 02.02.2011 #4
    kontranik

    kontranik Junior Mitglied

    den habe ich so nicht getestet, hatte mal kurz drauf gemacht zum schauen was es überhaupt ist, schneler als BeatMod war er bei mir nicht. Obwohl einige sagen, dass SuperBler ziemlich gut sein soll. Na ja geschmacksache denke ich.
     
  5. Galvatron, 02.02.2011 #5
    Galvatron

    Galvatron Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    mhm ich glaube ich werde mein Glück bei Beat versuchen wenns passt bleibt es dann kann eh noch SupBler nutzen :)
     
  6. Deluxer, 02.02.2011 #6
    Deluxer

    Deluxer Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann Superbler empfehlen, meine bislang beste ROM
     
  7. Galvatron, 02.02.2011 #7
    Galvatron

    Galvatron Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für die Infos muss mich am Wochende beschäftgiten mit rooten usw :)
     
  8. kontranik, 02.02.2011 #8
    kontranik

    kontranik Junior Mitglied

    viel spaß bei :thumbsup:
     
  9. Steppo, 02.02.2011 #9
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Also die AOSP-Roms sind immer die schnellsten ;)
     
  10. Galvatron, 03.02.2011 #10
    Galvatron

    Galvatron Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mal ne frage mit was für Tool empfiehlt ihr zum Sichern der Aktuellen Version des Handy?

    Root Anleitung gefunden hier im Board aber keinen aktuellen Link für ein Tool wie Nandroid.
     
  11. kontranik, 03.02.2011 #11
    kontranik

    kontranik Junior Mitglied

    Nandroid ist in jeder Recovery dabei, also zuerst musst du Recovery starten über fastboot oder Recovery gleich fest aufs Handy flashen (schau Punkt 7).
     
    Galvatron gefällt das.
  12. Galvatron, 03.02.2011 #12
    Galvatron

    Galvatron Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke :thumbsup:
     
Du betrachtest das Thema "HTC Magic 32B Welches ROM" im Forum "HTC Magic Forum",