HTC Mail, Nachrichten immer wieder als ungelesen markiert

M

Max141111

Neues Mitglied
1
Hab dazu nichts über die Suchfunktion gefunden.

Im HTC Mail Widget werde alte Mails bei mir immer wieder grün, also als ungelesen markiert auch wenn ich sie schon mehrmals gelesen habe.

Mail Provider ist GMail über Exchange!
 
Guten Morgen,

das Problem habe ich auch. Allerdings erscheinen sie nur im Widget als ungelesen - in der Mail App ist alles i.O. Hat mich aber dermaßen genervt, dass ich wieder GMail verwende. Schade nur um die C&P-Funktion.

Gruß,
Shini
 
Habe das selbe Problem. Hat da inzwischen jemand e
inen work around? Nervig finde ich es schon auch, aber die htc mail app ist ansonsten einfach super, deswegen sehe ich über diesen Bug hinweg. Wenn aber jemand eine Lösung kennt wäre ich sehr verbunden ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.932
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.960
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten