HTC one v Originalsoftware aufspielen

T

TKOwnage

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mir ein Gebrauchtes htc one v gekauft und es ist gerootet gekommen aber mit der Normalen htc Sense version.
Kann mir jemand bitte erklären für jemanden der sowas nie gemacht hatt wie ich den root rückgängig machen kann und die Originale software wieder aufspielen kann.

Danke schon mal
 
hallo das ist aber die beschreibung für das one x geht das auch für das one v gleich was muss ich da runterladen
 
ich habe es so gemacht

weil ich auch einen Fehler gemacht habe beim Updaten auf CM 9


[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-one-v-forum/330186-update-hat-nicht-funktioniert.html[/OFFURL]

jetzt läuft aber alles mit CM 9 super flüssig .. bin sehr zufrieden mit dem ONE V

Der ursprüngliche Beitrag von 13:15 Uhr wurde um 13:33 Uhr ergänzt:

https://www.android-hilfe.de/forum/...fizielle-firmwares-fuer-das-one-v.285006.html

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die originale Firmware drauf hast ist es völliger Blödsinn was da geschrieben wurde. Wenn es nur um den root zugriff geht brauchst du doch keine neue Firmware sondern nur un-rooten. Schon ist er weg. Anleitung findest du mit der Hilfe und dem suchen nach rooten. Da steht dann auch wieder unroot geht.

Gesendet von meinem ADM712HC mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

L
  • Likeserror
Antworten
1
Aufrufe
4.563
B3nder
B3nder
B
Antworten
0
Aufrufe
2.587
Badmike1986
B
T
  • TPPoldi
Antworten
1
Aufrufe
2.802
TPPoldi
T
Zurück
Oben Unten