HTC Sense - Andere Themes?

bschke

bschke

Erfahrenes Mitglied
35
kann man das aussehn von sense irgendwie verändern? mir gefallen die ganzen widgets aber diese graue leiste unten mit apps, telefn und + sagt mir so garnicht zu
 
das kann man... z.b. adw launcher oder launcher pro.... musste mal die suche benutzen... dann findest du einige ergebnisse...
 
du hast mich falsch verstanden, ich will keinen anderen launcher, htc sense ist schon sehr gut, nur ich suche andere themes dafür, wenn ich den Launcher Pro hab, dann kann ich ja die ganzen sense widgets nicht mehr nutzen
 
Soweit ich weis geht das nicht.
 
diesbzgl. wäre ich auch sehr an einer lösung interessiert.
mir würde es reichen, wenn ich wüsste wie ich unter adw.launcher die htc apps&widgets ans laufen kriege!
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.360
ONeill
ONeill
D
  • DonLuis
Antworten
8
Aufrufe
2.738
andro2000
andro2000
S
Antworten
2
Aufrufe
3.056
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten