1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. mairo, 02.04.2011 #1
    mairo

    mairo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe mich bei HTC Sense angemeldet. Über meinen PC (Webbrowser) kann ich mich dort auch anmelden. Allerdings sehe ich dort nur die Funktionen wie "Handy laut klingeln lassen" und so.
    Ich würde auch gerne meine Konakte dort synchronisieren und pflegen, oder geht das nicht?
    Kann ich auch meine Kontakte parallel zu Google Kontakte pflegen oder behindert sich das?

    Danke für die Hilfen!

    mairo
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bearbeiten von Kontakten nicht möglich - falscher Editor Kontakte 17.04.2017
Du betrachtest das Thema "HTC Sense - Konntakte bearbeiten?" im Forum "Kontakte",