HTC Sync findet meine iTunes-Playlisten nicht

7

76inc

Ambitioniertes Mitglied
11
hallo zusammen,

hab seit ca. 2 wochen mein DHD und bin eigentlich voll zufrieden. aber eine sache will einfach nicht funktionieren:

ich schaffe es nicht, dass bei htc sync die in itunes erstellten playlists angezeigt werden. einzelen ordner zu syncen scheint zu gehen, aber die sache mit den playlists nicht...

bin für jede hilfe dankbar!

gruß 76

edit: so es hat sich entwas getan... auf einmal findet htc sync ein update. und nach erfolgreicher installation der neuesten version, hat htc sync mein DHD nach nur 60 Minuten (ja Minuten nicht Sekunden) gefunden. es wurden auch die besagten playlisten angezeigt. das syncen habe ich dann nach weiteren 60 minuten abgebrochen. also das nächste problem. der laptop läuft übrigens mit win 7 64 bit.

ich hab dann mal meinen alten xp rechner ausgegraben und siehe da, es funktioniert alles einwandfrei.

jetzt also meine nächste frage: wie kriege ich win 7 64 bit und htc sync dazu, dass sie sich vertragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
iTunes-Software ist kompatibel mit Android?!
Wunder mich ein bisschen?!
 
soll so sein... der menupunkt ist in htc sync ja auch vorhanden. und ich hab von diversen leuten gelesen, dass es funktioniert.

nur bei mir und noch nen paar anderen scheint das nicht zu gehen...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
650
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.507
concharge
C
I
Antworten
4
Aufrufe
2.559
iracer
I
Zurück
Oben Unten