HTC Sync Manager Problem oder als Datenträger anzeigen lassen

M

maja.vogell

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
seit heute habe ich ein HTC One M7..... Ich würde nun gerne meine Musik und Fotos auf dem Handy haben, allerdings sagt der HTC Sync Manager immer "Nicht mit Smartphone verbunden", obwohl es per USB angeschlossen ist und die zu syncronisierenden Dateien auch im MAnager angezeigt werden. Die Funktion dass man wählen kann zwischen "nur laden", Disk drive etc finde ich leider auch nicht... Achso und normale Dateien kann ich gar nicht syncronisieren, die Alternative ist ausgegraut....
Habe die Androidversion 5.0.2

Kann mir jemand helfen wie ich das zum laufen kriege oder sagen, wie ich das Gerät einfach wie vorher als MAssenspeichergerät anzeigen lassen kann (ich weiß dass es schon eine Themen dazu gibt, aber bei denen die ich bisher gefunden habe verstehe ich leider nur Bahnhof.....)

Vielen Dank im Voraus
LG
 
Schon erledigt
 
Wäre ja schön, wenn Du die Lösung des Problems veröffentlichst. Damit hilfst Du anderen, die das gleiche Problem haben.
 
@Moskauboy hatte noch nicht die Zeit....
Also das Sync Manager Problem selbst konnte ich nicht lösen. Ich habe den HTC Syncmanager wieder deinstalliert (vor der Installation hat mein PC es nicht als Datenträger angezeigt) und das Handy nei angeschlossen und es funktionierte einwandfrei mit dem ganz normalen Zugriff via PC.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
677
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
886
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
791
juni
J
Zurück
Oben Unten