Huawei Mate 8: Neue Fotos zeigen schlankes Metall-Design

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das Huawei Mate 8, seines Zeichens heiß erwartetes Flaggschiff mit beinah 90.000 Punkten im AnTuTu-Benchmarktest, macht derzeit wieder die Runde in der Blogosphäre: Aktuell scheint sich nicht nur die Vorstellung am 26.11. als korrekt abzuzueichnen, es gibt auch ein paar schicke neue Fotos, die das Mate 8 zeigen sollen. Auf dem unten angefügten Bildmaterial ist das vermeintliche Huawei Mate 8 in einem schicken Metall-Chassis zu sehen, welches durchaus dazu animieren kann, dieses Device attraktiv zu finden. Zwar gibt es nur die Geräterückseite beziehungsweise die Innenansicht ohne rückwärtigen Gehäusedeckel zu sehen, doch können wir so immerhin ein bisschen was erahnen: Das gewählte Design kommt zum Vorschein (und weiß zu begeistern), ebenso bestätigt sich der runde Fingerabdrucksensor unter der Kamera, der wie beim (Huawei) Nexus 6P angeordnet ist.

Weiterhin glauben u.a. die Kollegen von PhoneArena, noch einen microUSB-Port auf der Unterseite des Smartphones zu erkennen, sowie Dual-Lautsprecher neben eben jenem Port. Zu den technischen Daten gab es bisher schon einige Leaks. Diese sollen nach aktuellem Stand wie folgt aussehen: Ein 6 Zoll großes Display mit 1920 x 1080 Pixeln Auflösung, ein Kirin 950 Octa-Core SoC, eine 13 oder 16 Megapixel Hauptkamera, eine 8 Megapixel Frontkamera und ein großer Akku mit Schnelllade-Technologie. Weiterhin soll das Mate 8 angeblich in zwei Versionen erscheinen; einer mit 3 GB RAM und 32 GB internem Speicher und einer mit 4 GB RAM und 64 GB internem Speicher. Ein durchaus lohnenswerter Ausblick, oder was meint ihr?

1.jpeg 2.jpeg
Pics: @OnLeaks

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Huawei Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Huawei Mate 8: Beinah 90.000 Punkte im AnTuTu-Benchmarktest - Android News
Huawei Mate 8: Foto- & Benchmark-Leak folgen auf dem Fuße - Android News
Huawei Mate 8: Noch ein heiß erwartetes Flaggschiff - Vorstellung am 26.11. - Android News

Quellen:
PhoneArena
Twitter "OnLeaks"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patman75, PINTY, i5Steve und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.737
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.975
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.105
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten