Huawei P8 - Instagram Icon ändern sich nicht

BalboaHP8

BalboaHP8

Neues Mitglied
2
Hallo liebe P8 User , ich hab da ein Problem und zwar hätte ich gerne die neuen Icons von Google und Instagram ( füge auch gleich Bilder dazu ein ) auf meinem Handy aber irgendwie aktualisiert sich das irgendwie nicht, hab seit gestern auch Android 6. Aber unter Android Lollipop hat sich auch nichts geändert... haben sich die Icons bei wem dann geändert? Habe sie installiert und deinstalliert und wie installieret und neugestartet aber nichts...hat jemand ne Idee woran es liegt oder was ich machen kann um die neuen Icons zu bekommen? Und sollten so aussehen wie auf dem Beispiel Bild. Das Huawei Facebook Team meinte das würde sich nachdem Update ändern anderen fehlanzeige...
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-05-31-00-01-13.png
    Screenshot_2016-05-31-00-01-13.png
    75 KB · Aufrufe: 408
  • Screenshot_2016-05-31-00-01-03.png
    Screenshot_2016-05-31-00-01-03.png
    90,8 KB · Aufrufe: 403
  • Screenshot_2016-05-31-00-04-19.png
    Screenshot_2016-05-31-00-04-19.png
    221,1 KB · Aufrufe: 346
  • Screenshot_2016-05-31-00-03-57.png
    Screenshot_2016-05-31-00-03-57.png
    112,7 KB · Aufrufe: 342
Das liegt an EMUI bzw. an den Designs. Solang in einem Design Icons für Apps hinterlegt sind (Sind eigentlich fast immer auch die Google apps) werden diese auch Übernommen. Ich hab was für dich rum gebastelt, versuch mal das Theme bzw. die Icons! Stock-Android.hwt
7d2dbd0292da7314f139f227b1497a8a.jpg
4e6b085dcd698c6921df396e48518253.jpg
7c367a4ea9385b2887c390bbdb808436.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BalboaHP8 und chrhei
Guten Morgen Mcfire,

Danke für deine schnelle Antwort und den Tipp! :)

Aber kannst du mir noch ein weiteres Mal helfen? Denn den Link den du geschickt hast und ich auf's Handy gespeichert habe wie setze ich denn das nun um ? Wie stelle ich das denn ein ? Bin da nicht der hellste in solchen Sachen, wäre echt mega nett von dir wenn du mir sagst wie ich das machen muss und soll
 
Hey Mcfire, danke auch dafür, nur irgendwie finde ich die Datei nicht auf dem Handy es lädt aber auch nicht wirklich runter sondern wird in Google Drive geöffnet ... und irgendwie kann ich mir die Bilder nicht ansehen...
Noch ne Frage ...in dem was du mir gesendet hast ist da ein appdrawer drin ?
 
Das kann sein dass es die Datei zuerst in dein Google Drive läd, dann mußt du es nochmal aus deinem Drive runter laden. Einen appdrawer hat es noch, ist ja ein EMUI Theme.
 
  • Danke
Reaktionen: BalboaHP8
So, hab es nochmal bei onedrive hoch geladen, vielleicht geht das besser! Stock-Android.hwt
7d2dbd0292da7314f139f227b1497a8a.jpg
4e6b085dcd698c6921df396e48518253.jpg
7c367a4ea9385b2887c390bbdb808436.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BalboaHP8
@mcfire Achso alles klar, ja vll mache ich es lieber via Laptop bis ich das mit dem Handy hinkriegt habe. Danke.

Achso ich dachte da wäre kein Appdrawer, da ich keinen bevorzuge und es so mag. Aber schon iwie schade von emui das sich das nicht automatisch mitändert ... dachte echt nach wenn man nun Android 6 ändert sich das ...Aber naja .. Dankeschön trotzdem. :)
[doublepost=1464683262,1464682949][/doublepost]@mcfire Sry ich Vollidiot muss ja nur die Symbole nehmen und nicht das ganze Pack wenn ich es bearbeite. Sry für meine Dummheit!! Und danke dir vielmals dafür!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: mcfire
Ach so, es hat "keinen" Appdrewer! Hatte mich verschrieben! :D
 
  • Danke
Reaktionen: BalboaHP8
@mcfire Danke nochmal!! Hat alles klappt jetzt und bin völlig zufrieden und die icons sehen klasse aus auch der rest einfach geil!! DANKE !!! :D
 
  • Danke
Reaktionen: mcfire
@mcfire kannst du mir nochmals helfen?
Und zwar geht es darum das wenn mein Handy gesperrt ist jedes Mal ein anderes Hintergrund Bild ist... und Lollipop konnte ich Ausschalten..hab schon paar andere Designs ausprobiert aber jedesmal taucht es auf..wie kriege ich diesen Wechselden Hintergrund im Sperrbildschirm ausgeschaltet?
 
Einstellungen->Bildschirmsperre und Kennwörter->Bildschirmsperrstil und dann dort eins ohne "Magazin" wählen.
 
  • Danke
Reaktionen: BalboaHP8

Ähnliche Themen

K
  • karta
Antworten
3
Aufrufe
1.237
karta
K
M
Antworten
1
Aufrufe
7.479
DBan
D
D
Antworten
3
Aufrufe
1.796
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten