Huawei P8 - Netzwerkprobleme

S

sludwi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir ein Huawei P8 gebraucht gekauft. Das Problem ist, dass sich das Handy gar nicht bzw. nur sporadisch in das Netz meines Mobilfunkanbieters einwählt. Die SIM-Karte ist nagelneu und funktioniert in anderen Geräten einwandfrei. Was ich bis jetzt versucht habe:
- Downgrade von Android 6 auf Android 5 über originale Firmware der Huawei-Homepage per SD-Karte
- Austausch des Speakers, da ich gelesen hatte, dass da die Antenne verbaut ist
- Upgrade auf Android 6 im fastboot mittels DC-Phoenix

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung mehr woran es liegen könnte, das das Gerät sonst einwandfrei funktioniert.

Vll. kann hier ja jemand helfen. Danke!!
 
O2-Netz? Manuell einbuchen, danach sollte das dann automatisch gehen.
 

Ähnliche Themen

K
  • karta
Antworten
3
Aufrufe
1.237
karta
K
M
Antworten
1
Aufrufe
7.478
DBan
D
D
Antworten
3
Aufrufe
1.796
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten