Huawei P8 [Request] Die standard Musikstücke aus dem Stock Musikordner

T

traumfaenger

Ambitioniertes Mitglied
22
Hallo ihr Lieben,

ich habe ein Problem. Durch einen Hard-Reset habe ich versucht meine Akku Leistung bzw. das "Glätten" des Akkuverbrauchs zu optimieren, jedoch ist mir ein Ungeschick passiert.

Im Auslieferungszustand befinden sich nämlich Musikstück im "interner Speicher/Music" und diese fehlen mir nun. Ich meine das waren so an die 5 Stück. "Bach Suite, etc" .... Wie auch immer, einer davon war mein Klingelton, ich wäre echt froh den zu recovern, deshalb bitte ich euch gerne euren Ordner - solang dieser natürlich existiert - zu teilen.

Ich wäre echt froh darüber, vielen Dank! :)
traumfaenger
 
Ja, danke. Leider ist es nicht dabei, bin schon darauf gestoßen. Auch sind teilweise Lieder da, welche separat lizenziert werden müssen, wie das 'Passing Throught' von Elias Music Library. Keine Lust nochmal Geld zu zahlen :(
 
Dann kann ich leider nicht weiterhelfen. :( Hoffentlich kann dir jemand mit einem P8 helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Moin. Bei mir ist der Ordner noch da und die Musik ist auch drin. Wenn ich wieder daheim bin, kann ich es dir hochladen. Wird aber erst nach dem Mittag sein. Am besten alle 5 Stücke?
 
  • Danke
Reaktionen: traumfaenger und MarkusK
Ich hätte die Stücke auch gerne, mahd - könntest du den Link hier bitte auch geben oder hier veröffentlichen? Danke! :thumbup:
 
mahd schrieb:
Moin. Bei mir ist der Ordner noch da und die Musik ist auch drin. Wenn ich wieder daheim bin, kann ich es dir hochladen. Wird aber erst nach dem Mittag sein. Am besten alle 5 Stücke?

Das wäre ja echt toll, bin gleich auf der Arbeit, deshalb kein Problem. Ich freue mich, danke!
 
@Tommi33: Danke sehr! Jetzt ist mein Klingelton wieder da.

Übrigens, habe die gleiche Anfrage bei xda gestellt, und bis jetzt nicht mal eine Antwort. Ihr seit klasse, Jungs und Mädels!
 
Gut, dann brauche ich wohl nicht mehr [emoji1]. Hat ein bisschen länger gedauert. Stehe noch auf dem Eis.
 
Ich habe die Download-Links vorerst entfernt bis Klarheit darüber herrscht, ob das Material hier überhaupt angeboten werden darf oder nicht und bitte um Verständnis.
 
Bach sollte frei sein aber is jetzt auch nich so schlimm, weil die beiden die die Musik brauchten haben sie ja jetzt, von daher alles gut @MarkusK

Tommi
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Hallo Jungs :)

Bitte habt Verständnis dafür, daß die Links weiterhin entfernt bleiben...is immer so ne Sachen mit dem Copyright:unsure:



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Schau mal unter Interner Speicher/system/Media/Pre-loaded/Musik
 
  • Danke
Reaktionen: traumfaenger
@TSC Yoda : das ist verständlich, vorallem aus Ihrer Position als Betreiber
@mcfire : mit ES Explorer nachgeschaut, der Ordner ist leer, nur ein weiterer Ordner "Pictures", wo die Bilder von Magazin sind. Trotzdem danke ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mcfire

Ähnliche Themen

K
  • karta
Antworten
3
Aufrufe
1.235
karta
K
M
Antworten
1
Aufrufe
7.476
DBan
D
D
Antworten
3
Aufrufe
1.793
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten