Huawei P8 Rescue Mode Meldung

L

Lesleyolivia

Neues Mitglied
0
hallo ich habe seid 2 Tagen die Meldung : Rescue mode Update System und weiter unten error no 10 und error 1 , sie alles auf dem Bild...

Ich versuche es mehrmals ein und auszuschalten SIM Karte alles rausgenommen, ich kann in das recovery Menü schalten habe schon das Handy auf Werkszustand gesetzt, nichts passiert....

Huawei p 8 keine Schäden am Handy.

Ich habe nicht besonders viel Ahnung und das Handy habe ich so gekauft also auch keine Möglichkeit es abzugeben.

Vielen Dank für eure Tipps:crying::crying::crying::crying:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    947,9 KB · Aufrufe: 785
Sorry, aber warum kaufst du dir ein Gerät mit Fehler, wenn du keine Ahnung von der Materie hast?

Weisst du zufällig welche Software Version drauf war? Dann könntest du dir diese neu flashen.
 

Ähnliche Themen

K
  • karta
Antworten
3
Aufrufe
1.237
karta
K
M
Antworten
1
Aufrufe
7.479
DBan
D
D
Antworten
3
Aufrufe
1.796
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten