I7500XEJC4 (1.6 Donut)

Ich hatte eigentlich immer gute Akkulaufzeiten bis ich angefangen habe nachzuschauen. Dann irgendwann hatte ich auch den Bug. Kann es vielleicht sein, dass es mit dem Aufrufen von *#*#4636#*#* zusammenhängt?
 
Hi,
bei mir steht dort 12,5% (1h27m). Hab es heut morgen um 6Uhr vom Netz genommen und zwischendurch einige SMS geschrieben, Apps installiert und emails gecheckt. Scheint bei mir also zu funzen bei der JB2. Gibts da nen App oder so um direkt dort hin zu kommen?

Andi
 
Spareparts ;)
 
The-Nazgul schrieb:
Kann es vielleicht sein, dass es mit dem Aufrufen von *#*#4636#*#* zusammenhängt?

Unwahrscheinlich, aber mittlerweile würde mich bei dem Galaxy nichts mehr überraschen...
Ist es denn dann direkt nach dem Aufrufen nicht schlafen gegangen oder "irgendwann"?

DJMetro schrieb:
Gibts da nen App oder so um direkt dort hin zu kommen?

Am einfachsten geht es wohl mit dem App Any Cut.
Damit kannst du direkt auf ein Screen den Link zum Akkuprotokoll legen.
 
deralexx schrieb:
Unwahrscheinlich, aber mittlerweile würde mich bei dem Galaxy nichts mehr überraschen...
Ist es denn dann direkt nach dem Aufrufen nicht schlafen gegangen oder "irgendwann"?



Am einfachsten geht es wohl mit dem App Any Cut.
Damit kannst du direkt auf ein Screen den Link zum Akkuprotokoll legen.
Und wie mach ich das mit dem app?
 
DJMetro schrieb:
Und wie mach ich das mit dem app?

Lange auf den Screen drücken > Verknüpfungen > Any Cut > Activity > Akkuprotokoll

Und schon ist der Link da ;)
 
deralexx schrieb:
Lange auf den Screen drücken > Verknüpfungen > Any Cut > Activity > Akkuprotokoll

Und schon ist der Link da ;)
supi, besten dank. Hab vorhin mal diese FW installiert und auch hier geht das Galaxy schlafen. Habe zig Apps installiert und alles wieder eingerichtet und das ohne reboot.:)

Andi
 
Sind denn die geschützten Apps im Market sichtbar?
 
Also, ich habe diese "neue" 1.6 gestern auch installiert und es ist alles wie bei der ersten 1.6
Nach einem Neustart läuft alles super. Desto länger man damit spielt umso langsamer wird das Handy und dann geht es auch nicht mehr in den sleep modus. Aber das wurde hier ja schon berichtet.

Die Performance ist auch nicht besser als mit der IK4 oder der IK5. Eher langsamer.

Der W-Lan Bug ist ebenfalls wieder da. Da war ich doch von der IK5 schon sehr verwöhnt.

Wer es noch nicht installiert hat: Finger weg. Schade um die Arbeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
terra-nova schrieb:
Also, ich habe diese "neue" 1.6 gestern auch installiert und es ist alles wie bei der ersten 1.6
Nach einem Neustart läuft alles super. Desto länger man damit spielt umso langsamer wird das Handy und dann geht es auch nicht mehr in den sleep modus. Aber das wurde hier ja schon berichtet.
...

Nur nach Besuch des Markets oder auch nach anderen Tätigkeiten? Wenn man es auf den Market eingrenzen kann, lässt es sich zumindest damit leben.
 
es scheint so, als würde es sich auf die Nutzung von Google-Diensten beziehen --> Market, Apps installieren, Google Maps.
 
Coxeroni schrieb:
Nur nach Besuch des Markets oder auch nach anderen Tätigkeiten? Wenn man es auf den Market eingrenzen kann, lässt es sich zumindest damit leben.

Ich kann es leider nicht genau eingrenzen. Aber es liegt nicht nur am Market. War vorher mit AndNav online und danach ist er auch wieder nicht in den Sleep Mod gegangen.

Blieb mir nur ein Neustart um das wieder zu beheben. Ich finde auch keinen Task, an dem es liegen könnte. :mad:
 
Bis jetzt läuft es prima. Sicher mal deutlich schneller als die JB6. Auch der Sleep Modus funktioniert, trotz Apps installieren, laden,Wifi und Bluetooth.
(vorhin hatte ich GalaxOhero 1.1 (Android 1.5)drauf)
 
Um das mit den Google Anwendungen noch genauer einzugrenzen habe ich folgendes gemacht: Neustart > geht in Schlafmodus
Wlan aktiviert und mit K-9 eMails abgerufen > geht nicht mehr in Schlafmodus.

Frust!! - Es liegt also nicht an den Google Anwendungen.
 
Ich verlier langsam den Überblick!

Ist diese Firmware jetzt neuer als die JC1, die ja auch 1.6 hat?
 
Da die 4 in der Regel nach der 1 kommt, wuerd ich mal behaupten:

Ja!
 
Michbert7 schrieb:
Ich verlier langsam den Überblick!

Ist diese Firmware jetzt neuer als die JC1, die ja auch 1.6 hat?

Diese Nummerierung sind immer fortlaufend. D.h. AB1 ist älter als AC3. Deshalb ist JC4 auch neuer als JC1, frag mich allerdings nicht, was die Codes bedeuten. Oft steckt da ja noch mehr Info drin, wie regionale Zugehörigkeit/Herkunft. Vielleicht weiß ja jemand mehr.#

Edit:
swisszulu schrieb:
Bis jetzt läuft es prima. Sicher mal deutlich schneller als die JB6. Auch der Sleep Modus funktioniert, trotz Apps installieren, laden,Wifi und Bluetooth.
(vorhin hatte ich GalaxOhero 1.1 (Android 1.5)drauf)
Wie kann es sein, dass manche den Sleep bug haben und andere nicht? Verschiedene Hardwareversionen? Oder einfach andere Apps probiert?
 
Beispiel anhand ner I5700 Firmware:

Explain: I5700 version - I5700XEIL5 December 2009

XE = Bulgaria, Estonia, Kazakhstan, Lithuania, Russia, Ukraine, United Kingdom
I = 2009
L = December
5 = Version
Languages = en,et,lt,lv,ru,uk(az,bg,de,fr,ka,kk,mk,ro,sr)
 
Es haben manche den Sleep Bug und manche nicht trotz gleicher Firmware.... so hab ich das interpretiert
 

Ähnliche Themen

inFECT
Antworten
201
Aufrufe
44.558
tomtom79
tomtom79
inFECT
Antworten
42
Aufrufe
8.766
geminga
geminga
R
Antworten
18
Aufrufe
2.919
r6er
R
Zurück
Oben Unten