I9000 geflashed mit Pit-File ohne repart!Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Aumiller_i9000

Neues Mitglied
0
Hi,

Ich habe mein I9000 auf die JVU flashen wollen...
nachdem das flashen nach 3-4 mal erfolglos war...
probierte ich es ein füntes mal... allerdings mit 512 Pit-File aber ohne RE-Partition !!!! Laut Odin war der Flash Vorgang erfolgreich... aber dass I9000 startet definitiv nicht mehr.. (kein Downloadmodus / kein Recoverymenü)

Bin total hilfslos :confused:

Würde mich auf Hilfe freuen :smile:

JIG-Stecker hab ich mir zugelegt (aber noch nicht getestet) da ich I9000 eingeschickt habe... wurde aber in zwischen abgelehnt...

Usb debugging hatte ich nicht aktiviert.
 
Vielen Dank für deine rasche Antwort :smile:

Ich hoffe dass ich mein Gerät im Gerätemanager als s5pc110 finde... ansonsten... den Bootloader aufspielen lassen oder?
bringt mir der JIG Stecker überhaupt etwas?

Leider kann ich Ihre Vorschläge momentan nicht ausprobieren, da ich dass I9000 am MIttwoch erst abholen kann...
 
Sollte nicht das Pitfile egal sein, solange nicht Repartition mit angehakt ist? Was genau war denn bei den vorhergehenden Flashvorgängen nicht erfolgreich?
 
Dass I9000 hat nicht komplett hochgebootet... hat sich bein Galaxy S Logo immer wieder aufgehängt.. und wieder neugestartet....
 
Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

Damit wäre das hier ja geklärt. Und beim nächsten Mal bitte auf das richtige Unterforum achten.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
Andrea2011
Antworten
3
Aufrufe
1.822
Andrea2011
Andrea2011
Zurück
Oben Unten