I9000XWJP6 & JPM Android 2.2 Online!

djmarques schrieb:
Soll ich flashen ? Meine jpk läuft grad so gut :lol: :lol:

Sorry musste sein ;-)


toll jung

hab geflasht mit Odin und 803.pit
gerootet hab ich wie unter JPH

gruß
 
ok, ich habs jetzt laufen (jp6) mit superoneclickroot und spiele grad mit titanium die apps zurück, mal sehen
 
Meine JPH läuft spitze einseinself!
... Ich nehme an, JPM ist auch nicht Market-fähig?
 
Ist der Swype Bug mit den 2 Großbuchstaben im Browser behoben?
 
GalaxyKeks schrieb:
Es ist immer wieder schön wenn du mit gutem beispiel voran gehst :cursing: :flapper:


Dürfte einige interessieren...

Root schein schon möglich zu sein:

Ich kann die Funktion bestätigen.


Pio schrieb:
Ist der Swype Bug mit den 2 Großbuchstaben im Browser behoben?

Ja, sieht so aus. Wie kann ich das gut testen? hab einfach ins suchfeld der googleseite was eingetippt, klappt.
 
me too
 
Welche Pit habt ihr genommen ? Die 803 oder die 512 ?

Re-Partition ausgewählt oder nicht ?
 
wo bleiben die benchmarks und der ramcheck?
 
ich hab 803.pit genommen und ohne re-partition geflasht und lauft
 
  • Danke
Reaktionen: BananenAffe
hab mal ne kurze frage wird die externe sd immer noch als "external_sd" bezeichnet.weil bei eclair also 2.1 wurde sie nur sd bezeichnet und programme wie navigon können mit external_sd nichts anfangen.hoffe das das mit dem final relase dann beseitigt ist .
 
SamFirmware:

Flashing way I9000XWJP6: First I9000XWJM8 with RE-Partition and 512.pit. Than I9000XWJP6 without RE-Partition use 803.pit.
 
  • Danke
Reaktionen: BananenAffe
quadrant sag 973
und linpack sagt 14.075

gruß
 
also zuerst hatte ich 803 mit repartition... da ging es nicht...

bei xda steht man soll dann zurücka uf eine jm8/9 mit repartition gehen...

danach wieder jp6 mit der 803 aber ohne repartition...

und jetzt hat es gefunkt...

"Wenn man eigentlich Re-partitation nicht auswählt, greift er überhaupt das pit file an? - Glaube nicht oder?"
 
DrMole schrieb:
ich hab 803.pit genommen und ohne re-partition geflasht und lauft

Ich kam von JM8 und hab Repartition angewählt und auch die 803 genommen
 
Ist die 803 im Paket enthalten?
 
nein ist sie nicht
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
2.817
adro1d5555
A
Donald Nice
  • Donald Nice
12 13 14
Antworten
260
Aufrufe
49.945
ninjafox
ninjafox
W
  • willi3910
2
Antworten
23
Aufrufe
7.053
LShome
L
Zurück
Oben Unten