I9000XWJS5 online

Es muß nicht immer gleich ein neuer Thread sein. Solltest Du aber langsam auch wissen.
 
browser-menü - optionen - einstellugen - seiten automatisch anpasen setzen

standort: erst mal anmelden
 
Hi,
wenn ich den Task Manager von Samsung auf 1.51 aktualisiere und die Kontakte öffne und wieder schließe (mit der zurück Taste) , dann steht im Manager 1 laufende Anwendung (Kontakte).
Hat das noch jemand?
 
Die Kontakte App,so wie viele/die meisten anderen werden sozusagen eingeroren damit Du sie hinterher schnell wieder parat hast.
Wenn nicht genug Speicher frei ist,schließt Android die am längsten nicht genutzte Anwendung.
Wenn die Apps eingerforen sind verbrauchen sie keine großen Ressourcen und fast nie CPU.
Deswegen sollte man mit Taskillern nicht im System rumfummeln und nur benutzen wenn eine App sich aufhängt und dergleichen.
Ist also nix besonderes und so gewollt.
It's a feature..;)

http://www.androidig.de/index.php/2009/07/23/hintergrund-arbeitsspeicher-verwaltung-unter-android/

Gehört aber eigentlich nicht hier rein.
 
Komisch ist, dass es nur im Taskmanager 1.51 passiert.
 
Komisch ist das ihr euch an sowas stört..;)
Ist doch bekannt das die Apps im Hintergrund weiterlaufen,mehr oder weniger.
Last das System einfach arbeiten und seid zufrieden.
Akku sparen durch beenden von Programmen ist Blödsinn.
Entweder starten die eh neu oder Du brauchst Strom beim beenden,weil ja das Display an ist wenn ihr alle 5 Minuten guckt was läuft.
Jetzt aber genug OT, wieder back to topic.
 
ich habe mich nun auch getraut. und ich muss sagen: WOW

ging alles ohne Probleme. Ohne Paritionieren etc. Noch schnell den Speedmod
K13C drauf, auf EXT4 gesezt und das Ding rennt wie hulle...

Fettes DANKE an
DONALD NICE für die FILES u Anleitung usw
 
komm von der gingerbread-beta.... warum geht die rom einwandfrei, aber meine base-karte wird nicht mehr erkannt?! :crying:

edit
Geht wieder... Auch umts... Weiß nicht was da gestern Abend los war.
Danke für die Anleitungen, odin ist gar nicht so schlimm :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, kann es sein das die Version einen Battery Bug hat? Als ich diese geflachst habe, hielt der Akku ohne etwas zu machen keine 10 Stunden durch. Wie gesagt, OHNE das Galaxy S zu berühren.

Hab dann die JPY drauf gezogen und werde mal heute sehen ob es nun besser ist.
 
Nicht generell, ist eigentlich bekannt als Akku schonende Firmware.
 
Kann aber sein,das sich das erst einpegeln muss.
Ist nach einem Flash oft so,das die Akkuleistung bescheiden ist.
Nach ein paar Ladungen,pendelt sich das ein.
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Ich habe jetzt auch die I9000XWJS5 drauf allerdings ist mein CWM weg. Wie bekomme ich das wieder zurück?
 
Mit dem richtigen kernel.

Sent from my GT-I9000
 
Auf einer com Seite

Sent from my GT-I9000
 
Gefunden, in Zukunft aber bitte so blöde Sprüche unterlassen wie auf einer COM Seite usw.! Und es ist nicht schwer das Passwort groß und leserlich auf die erste Seite zu schreiben.
 
Das Passwort steht geschätzte 5 Millionen mal hier im Forum, mittlerweile sollte man das sicher selber auch finden ohne immer nachzufragen.
 
Hi,

wenn ich mir die Version hier mit Odin auf mein Handy flashe verliere ich alle Apps/Einstellungen usw oder bleiben die erhalten?

MfG Ice

€dit:
Villeicht sollte ich doch mal die Links ankliken :)
Habe eben https://www.android-hilfe.de/forum/...f-firmwaretypen-und-der-bootloader.82729.html gelesen.
Ich habe noch die Offizielle Vodafone 2.2 drauf. D.h. ich muss einen Wipe bzw. Reset machen um an die 2.2.1 zu kommen?!
Ergo: Ich verliere alle Daten wenn ich Update richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Du kannst mal versuchen die jpy ohne pit und repartition zu flashen. Vielleicht läuft es vielleicht hast Du lags.dann musst Du wipen und verlierst deine Apps.also vorher sichern
Edit achso Du meinst die js5. Da ist es genauso bei der einteiligen. Wobei da glaube ich das modem mit drin ist
Sent from my GT-I9000
 
Hi,

die neue will ich noch nicht Flashen.. Erstmal auf 2.2.1 :)

Aber dann ist mir das Risiko zu hoch, dass ich meine Einstellungen verliere..

Danke dir

MfG Ice
 

Ähnliche Themen

W
  • willi3910
2
Antworten
23
Aufrufe
7.023
LShome
L
S
  • Snaker89
Antworten
8
Aufrufe
3.005
Snaker89
S
T
  • tomazu
22 23 24
Antworten
474
Aufrufe
83.804
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten