1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. mickdry, 19.11.2011 #1
    mickdry

    mickdry Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Kabelbrand gefällt das.
  2. Kabelbrand, 19.11.2011 #2
    Kabelbrand

    Kabelbrand Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich bin mal gespannt wielange es noch auf sich warten lässt ^^
     
  3. N23, 22.11.2011 #3
    N23

    N23 Android-Experte

    Asus EeePad Transformer (TF101) Running ICS - YouTube
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  4. Kabelbrand, 16.12.2011 #4
    Kabelbrand

    Kabelbrand Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann man sich noch vor Jan. freuen auf ICS als Custom Rom oder erst dann, wenn das ICS offiziell mit z.B TF Prime auf den Markt kommt ?

    Was meint ihr ?
     
  5. flugbaer, 16.12.2011 #5
    flugbaer

    flugbaer Neuer Benutzer

    Warte auch schon brennend auf ein ICS Rom fürs TF, da ich auf mein Nexus S schon seit einige Zeit ein ICS Rom oben habe.

    Freu mich schon auf Neuigkeiten für das TF und Android4.
     
  6. mickdry, 16.12.2011 #6
    mickdry

    mickdry Threadstarter Erfahrener Benutzer

    dieses jahr wird das wohl nichts mehr. kann mir auch nicht vorstellen, daß
    sich jemand die arbeit macht es zu portieren bevor das offizielle ics von
    asus kommt. wenn das fürs prime zuerst erscheint, wird sich jedoch was machen lassen. mein tip: februar oder spätestens im märz!
     
  7. Kabelbrand, 04.01.2012 #7
    Kabelbrand

    Kabelbrand Android-Hilfe.de Mitglied

    Also am 12ten soll ja ICS für das Prime kommen, ich bin echt gespannt, ob in naher Zukunft dann auch für das Tf ICS als Custom Rom erscheint .....
     
  8. ustu, 19.01.2012 #8
    ustu

    ustu Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann man das Gerät nach der ICS-Installation (ich denke mal wipe ist nötig/zumindest anzuraten) mit nem Titanium-Backup wiederherstellen?
     
  9. skraw, 19.01.2012 #9
    skraw

    skraw Android-Lexikon

    Ich wuerde das nicht machen. Die risikofreudigeren werden Dir sagen dass Du die Apps wiederherstellen kannst, aber von deren Daten die Finger lassen solltest bei Uebergang von 3.X auf 4.Y.
    Ich wuerde weder das eine noch das andere tun und alle Apps neu aus dem Market installieren. Nur dann kannst Du ganz sicher sein dass zumindestens theoretisch keine Fehler durch defekte Installationen auftreten.
     
  10. Kabelbrand, 20.01.2012 #10
    Kabelbrand

    Kabelbrand Android-Hilfe.de Mitglied

  11. Pütz, 20.01.2012 #11
    Pütz

    Pütz Android-Lexikon

    Alles bis auf die systemapps kannst du einfach so wiederherstellen!
    Also Apps und Daten. Das habe ich bisher bei allen Wechseln zwischen Androidversionen so gemacht und nie Probleme gehabt. Du darfst halt nur nicht die Systemapps, Gapps usw wiederherstellen (also keine Apps die durch die neue Androidversion ersetzt werden).
    Bei telefon und sms Daten kann es je nach Version probleme geben. Ich würde im zweifel ein Nandroid backup machen und dann per titanium die userapps und daten wiederherstellen, einschlieβlich Telefon und Sms (nur daten). Wenn es probleme gibt halt nochmal ohne telefon und sms versuchen
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2012
Du betrachtest das Thema "ICE CREAM SANDWICH auf dem TF" im Forum "Root / Hacking / Modding für Asus Eee Pad Transformer",