Ich kann mein Google Konto nicht mehr mit meinem Handy verknüpfen

B

Bsheep

Neues Mitglied
0
Hey seit gestern kann ich mich nicht mehr bei google anmelden kein play Store YouTube gmail garnix!
Galaxy s5 hab schon zurückgesetzt deaktiviert neue apk installiert Daten gelöscht blabla ich raste aus! Nicht mal meine email und passwort kann ich ein geben
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-08-12-12-08-18.png
    Screenshot_2016-08-12-12-08-18.png
    68 KB · Aufrufe: 155
  • Screenshot_2016-08-12-12-08-00.png
    Screenshot_2016-08-12-12-08-00.png
    55,1 KB · Aufrufe: 141
Hai
Mal ins Blaue getippt. So ähnlich sah das schon mehrfach bei mir aus wenn ich mein S2 Tab zurückgesetzt und neu eingerichtet und dabei mit LBE die Rechte zu "scharf" beschnitten hatte. Heißt, bevor das Ding nach dem Neueinrichten online gehen darf, beschränke ich die Rechte von u.a. dem Playstore und vor allem den Playdiensten. Es hat eine Weile gedauert bis ich gecheckt hatte, das ich wohl beim ersten "Onlinedate" (also Anmeldung des google-Kontos) wohl doch doch zumindest einmalig so ziemlich alle Anfragen zulassen muss. Tue ich das nicht, ging das Gerät bei der Anmeldung auch in eine Endlosschleife.
Lange Rede kurzer Sinn: beschneidest du irgendwie die Rechte oder sind diese durch eine Firewall/Mod eingeschränkt? Gerade die Playdienste dürften hier (für eine genauere Analyse fehlt mir die Geduld) eine entscheidende Rolle spielen.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
479
heinzl
heinzl
D
Antworten
1
Aufrufe
423
juni
J
L
Antworten
21
Aufrufe
664
Calimero100
Calimero100
Zurück
Oben Unten