1. chess, 29.10.2011 #1
    chess

    chess Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    auf meinem Android habe ich mehrere GoogleMail-Konten eingerichtet, wobei es mir nur um die Mails geht. Unter "Konten und Synchronisation" habe ich jeweils nur Mails angeklickt und alles andere (Kalender etc) deaktiivert.

    Bezgl. Kalender ist es mir wichtig mit Outlook via MyPhoneExplorer zu syncen. Das klappt soweit auch gut.

    Problem jedoch: Wenn ich auf dem Handy nen neuen Termin erstelle, wählt er automatisch immer mein Haupt-GMail-Konto aus und nicht das 'PC Sync' von MyPhoneExplorer.

    Kann ich das irgendwie ändern, dass er 'PC Sync' als standart für Termine/Kalender und nicht den G-Mail-Kalender auswählt?

    Und: wie kriege ich am einfachsten alle bisherigen Termine von G-Mail zu PC-Sync und lösche sie dann aus G-Mail?

    vg
    eli
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Akku lädt nicht mehr Samsung Galaxy Tab A Forum Freitag um 19:50 Uhr
Bug im Kalender Huawei MediaPad M3 Forum Samstag um 11:25 Uhr
Zweiter Google Kalender wird nicht angezeigt Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum Samstag um 12:45 Uhr
Fastboot funktioniert nicht mehr Zuk Z1 Forum Samstag um 20:48 Uhr
htc one m9 Daten retten HTC One M9 Forum Sonntag um 15:10 Uhr
Samsung S6 Edge geht nicht mehr Werkstatt Samsung Sonntag um 20:38 Uhr
Le Max 2 - X829 - 6/128 GB - Nach full-wipe wird Device nicht mehr am PC erkannt. Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 Gestern um 17:53 Uhr
WLAN (und Bluetooth) nicht mehr möglich Android 6.0.x (Marshmallow) Gestern um 20:48 Uhr
XT890 Geht nicht mehr an. Motorola Razr i Forum Heute um 00:50 Uhr
Seit Android 7 bucht sich S6 nicht mehr automatisch ins Datennetz ein Android 7.x (Nougat) Heute um 05:55 Uhr