1. Myriam, 05.06.2011 #1
    Myriam

    Myriam Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe seit ein paar Tagen mein Galaxy S und taste mich nach und nach an unterschiedliche Themen heran.

    Derzeit beschäftige ich mich damit, die Icons ein wenig an meinen Geschmak anzupassen. Benutze hierzu den Launcherpro und den Desktop VisualizeR.

    Die Icons im Dock kann ich über den LauncherPro ändern. Mit dem Desktop VisualizeR kann ich neue Programmverknüpfungen anlegen und entsprechend bearbeiten (Icon auswählen / Text formatieren).

    Jetzt stellen sich für mich 2 Fragen:

    1 - In welcher Größe sollten die Icons ideralerweise vorliegen. Gerade in Bezug auf eine ordentliche Darstellung sowie unter dem Gesichtspunkt von Performance

    2 - In welchem Dateiformat sollten die Icons idealerweise vorliegen?

    3 - Wie kann ich Dateiverknüpfungen ein Icon zuweisen? Soweit ich das gesehen habe, lassen sich mit dem Desktop VisualizeR lediglich neu-angelegt Apps bearbeiten - allerdings keine Dateiverknüpfungen.

    Würde mich über eine Antwort freuen.
    Im Voraus vielen Dank.
    Myriam
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2011
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Icons für Dateiverknüpfungen Forum Datum
Standort-basierte Erinnerungsapp für die Arbeit Sonstige Apps & Widgets 14.05.2017
App für Immersive Mode Sonstige Apps & Widgets 13.05.2017
Suche: Shutdown-App für Android 6.0 mit Widget Sonstige Apps & Widgets 08.04.2017
Smartphone nutzt nur internen Speicher für Apps Sonstige Apps & Widgets 16.02.2017
Suche App für Copy/Paste von Text UND Grafik Sonstige Apps & Widgets 31.01.2017
handyparken.at – Plötzlich ein Symbol, für was? Sonstige Apps & Widgets 21.12.2016
Werbung für einzelne Apps erlauben Sonstige Apps & Widgets 14.12.2016
Suche: Spoilerschutz für YouTube App Sonstige Apps & Widgets 20.11.2016
Suche: App für Geburtstagserinnerungen Sonstige Apps & Widgets 17.11.2016
Suche: Firewall für Datenautomatik Sonstige Apps & Widgets 13.11.2016