1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Olex92, 20.10.2011 #1
    Olex92

    Olex92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich habe mir eben einen ICS Launcher (bzw ADW Theme) im market für mein desire gezogen.
    Ich fand / finde den aber Verdammt hässlich und habe den wieder gelöscht.
    Habe logischer weise wieder das normale ADW Theme per Einstellungen ausgewählt.
    Dumm nur, dass trotz löschen des ICS Theme es immer noch präsent ist...

    Frage. Wie kriege ich das ICS Theme wieder komplett runter? Eigentlich ist ja nur die leiste unten mit diesen überdimensioniert großen Buttons, die nicht weg will.


    Danke schon mal !


    Bilder :

    [​IMG]

    [​IMG]

    EDIT: Habs. Musste einfach nur die Einstellungen des ADW zurücksetzen. *facepalm*


    Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2011
Du betrachtest das Thema "ICS Theme komplett löschen?" im Forum "Themes für HTC Desire",