6039K 4,7" Idol 3 4.7" - Update auf Android 6.0.1 ist da!

Das Optimieren von Anwendungen hat erstmal nicht viel mit dem Update zu tun, sondern eher damit, wie viele Apps du auf deinem Gerät installiert hast...
Ging der Changelog im ersten Screenshot zufällig noch weiter? Die Änderungen halten sich ja sonst sehr in Grenzen, wobei das Update mit 120 MB jetzt auch nicht gerade zu den kleinsten Updates zählt wenn man bedenkt, dass keine neue Android-Version aufgespielt wurde.

Für mich ist ja immer noch vollkommen schleierhaft, warum es Alcatel nicht auf die Reihe bekommt, die Sicherheitspatches zumindest zeitnah an den Nutzer zu bekommen...andere Hersteller bekommen das doch auch gebacken.
 
Es geschehen noch Zeichen und Wunder: heute Nacht hat mich marshmallow auch erreicht - gerade mal etwas über ein Jahr nach dem Release :)
 
Changelog zum Update auf SVN 010 23:
"Dieses Update enthält Verbesserungen in einigen Szenarien, in denen den Inhalt der SD-Speicherkarte nicht sichtbar ist, wenn das Gerät an einen PC angeschlossen ist oder das Gerät vom PC nicht richtig erkannt wird. Es enthält einige andere kleinere Verbesserungen."

USB-OTG-Speicher wird jetzt endlich richtig erkannt. Er kann als Wechselspeicher oder interner Speicher eingerichtet werden. Interner Speicher macht allerdings wenig Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: THWS

Ähnliche Themen

X
Antworten
1
Aufrufe
763
xSonny
X
A
  • AndroidThomas
Antworten
1
Aufrufe
1.514
angelikam
A
D
  • deltalima7
Antworten
1
Aufrufe
2.186
neutrinobox
N
Zurück
Oben Unten