1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. missG, 25.10.2010 #1
    missG

    missG Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe in meinem layout ein imageview mit einem hintergrungbild geladen. ich möchte nun teile dieses bildes durch einen tastendruck überschreiben.
    Ich möchte sozusagen, bestimmte bereiche aus einem bild auslesen und in bestimmten bereichen in meinem Imageview darstellen.

    Womit könnte ich das machen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2010
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] Problem mit meiner Login App Android App Entwicklung 10.06.2017
[GELÖST] Übergabe an zweite Activity Android App Entwicklung 11.05.2017
[OFFEN] Klick auf Marker soll ein zweites kleineres Layout anzeigen, Map soll trotzdem noch scrollbar (verwendbar) sein Android App Entwicklung 04.04.2017
[RÜCKMELDUNG FEHLT] Text und Bilder in View einbinden Android App Entwicklung 26.03.2017
[OFFEN] Wie kann ich den Hintergrund abhängig vom Vordergrund Bild dynamisch veränderbar machen? Android App Entwicklung 24.03.2017
Clientseitige Speicherung der Bilder Android App Entwicklung 31.10.2016
schleife für image view animations Android App Entwicklung 24.10.2016
Imageview vs. Samsung S7 Edge Android App Entwicklung 16.10.2016
Du betrachtest das Thema "ImageView Bild teilweise durch zweites bild überschreiben" im Forum "Android App Entwicklung",