Install Update im Recovery - Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoschi_S

Hoschi_S

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hallo,

meine Frau hat das S7 und vor einigen Wochen den Update auf Nougat gemacht.

Seit der Zeit hat sie des öfteren Probleme mit dem Gerät, Mobile Daten ohne Verbindung, Freeze am Display, Startschwierigkeiten.

Wenn ich jetzt ins Recovery gehe, kommt zuerst eine Meldung, dass noch ein Update installiert würde und später "No command". Danach geht er normal ins Recovery.

Nach einem Wipe Cache startet das Gerät ganz normal. So wie ich es von allen anderen Galaxys (Stock und Custom Roms, Note 2, 3, S6, S7) her kenne wird der Cache aber nicht "sichbar" neu aufgebaut. Sondern das Gerät startet ganz normal.

Auch ein Factory Reset behebt das Problem nicht.

Kennt jemand das Problem/Lösung?

Das Gerät hat noch Garantie und hier in Köln haben wir einen Samsung Shop. Bevor ich an dem Gerät anfange zu "fummeln" mit Odin usw. und lange Wege haben werde, wollte ich hier mal Nachfragen.
 
Soweit ist alles normal, bis auf die freezes, den mobilen Daten und den Startschwierigkeiten (was auch immer sich dahinter verbirgt). ;)

Für die freezes würde es hier weitergehen: Samsung Galaxy S7 stürzt zeitweise ab, hängt sich auf

Für die mobilen Daten hätten wir diesen Thread: Galaxy S7 - 7.0 DBT: Mobile Daten aus

Da dein ursprünlgiches Anliegen, das Update Problem im Recovery, damit erledigt ist schließe ich den Thread hier.

Poste, sofern du zu den anderen Problemen Fragen hast bitte in den entsprechenden Threads.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
979
Tomlin
T
S
Antworten
2
Aufrufe
1.078
sochnhattl
S
D
Antworten
0
Aufrufe
409
duAffentier
D
Zurück
Oben Unten