Interner Speicher - Gerätespeicher

S

Spaichinger1

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe auf meinem Lenovo Yoga-Book 64GB interner Speicher 4GB sind davon für die Android reserviert.
Nun habe ich mir eine Micro-SD 128 GB erworben, installiert, neu gestartet. Ich wurde gefragt ob ich die Karte als externe, mobile Karte oder als zusätzlicher Speicher einrichten möge. Ich wollte in als zusätzlichen Speicher. Die Karte wurde formatiert und auch erkannt. Nun fällt mir aber auf das der interne Speicher unter Einstellungen zwar angezeigt wird. Aber mit SD-Maid oder anderen Dateimanager ist der Speicher nicht vorhanden, ich kann nicht auf den internen Speicher zugreifen. Eigentlich ging ich davon aus, das beide Volumen also intern und extern zusammen angezeigt wird als ein Volumen. Doch dem ist nicht so. Die externe von 128 GB hat nach dem formatieren nur noch 117 GB was durchaus realistisch ist, der Interne Speicher fehlt. somit habe ich als zur Verfügung stehenden Speicher nur den Platz der externen Karte die als Speicher 0 angezeigt wird.
Wie kann ich auf den interen Speicher zugreifen, beziehungsweise wie wird das ganze eine Einheit?
Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und jemand hat einen Tipp.
System Aneroid 6.0.1
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
1.572
swa00
swa00
S
  • Strauber
Antworten
11
Aufrufe
1.070
swa00
swa00
W
Antworten
4
Aufrufe
617
wibu
W
Zurück
Oben Unten