Internet-Durchgang an/aus Widget

M

MT. T.

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich suche soetwas im Market, da es eine ziemliche Klickerei ist diesen nach jedem 'neu mit dem Computer verbinden' immer wieder einzustellen, da der Datenmanager eine ganze Weile braucht, bevor er überhaupt aufmacht.

Wurde aber im Market bislang nicht fündig und hier im Forum auch nicht. Jemand ein Tip für mich?
 
Wie bitte?
Was soll passieren? "Internet-Durchgang" - was soll das sein?
 
Das Benachichtigungs-Menü herunterziehen -> Kurzeinstellungen -> Alle Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> bis unten Internet-Durchgang aktivieren

Jetzt bekommt das HTC internet vom PC (nur wenn über USB angeschlossen).

Jedes mal wenn man das HTC vom PC trennt und dann wieder anschließt, muss man den Internet-Durchgang erneut aktivieren.

Gruß
 
Existiert bei mir nict.

Was soll das sein?
 
Das Handy bekommt Internet, wenn der über das Ladekabel angeschlossene PC internet an hat.

HTC desire s
 
OK, jetzt habe ichs verstanden :)
 

Ähnliche Themen

C
  • Chang_loo
Antworten
12
Aufrufe
993
Ralfii
R
caessy
  • caessy
Antworten
1
Aufrufe
503
TheRemy
TheRemy
witnix
Antworten
13
Aufrufe
732
mbefore305
M
Zurück
Oben Unten