Internet mit SIM-Karte

D

diordnaandroid

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,

habe mir vo einigen tage eine simkarte von klarmobil bestellt und nun versucht mein tablet ans laufen zu bringen damit.
keine chance.
wie muss ich das machen? kann mir da einer weiterhelfen?

reinstecken
pin eingeben
auf internet drücken
geht nicht

danke

grüße

dd
 
Willkommen im Forum!

Ich hatte zunächst auch "Probleme" mit meinem 3g, aber ist im Grunde relativ simpel. Du musst halt zuerst die richtigen Einstellungen vornehmen.

Gehe mal oben rechts auf "Apps", dort auf die App "Einstellungen" und gehe auf den Punkt ganz oben "Drahtlos & Netzwerke"
Jetzt erscheinen rechts die verschiedenen Einstellungsunterpunkte. Gehe hier auf " Mobilfunknetze".
Dann öffnet sich ein neues Fenster. Hier muss bei "Daten aktiviert" ein Häckchen gesetzt werden. Geh dann auf "Netzbetreiber" und klicke dann auf "automatisch auswählen". Jetzt sollte er das Netz deines Betreibers finden. Falls nicht musst du es manuell einstellen.

Danach sollte er sich automatisch verbinden und du kannst ins inet ;-)
 
ja jetzt gehts danke schön :)
gruß :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.004
ISSO
ISSO
H
  • headworx2013
Antworten
2
Aufrufe
2.090
nauke100
N
B
  • buran100
Antworten
0
Aufrufe
2.017
buran100
B
Zurück
Oben Unten