1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. matze321, 26.12.2010 #1
    matze321

    matze321 Threadstarter Neuer Benutzer

    hätte mal ne Frage...
    ich hab das Desire und ne Datenflat bis 300 mb.
    wenn ich nun Zuhause mich über das W-lan einlogge wird mir der Datenverbrauch von den 300 mb abgezogen oder ist komplett kostenfrei ??

    LG ;)
     
  2. Sandfurz, 26.12.2010 #2
    Sandfurz

    Sandfurz Android-Hilfe.de Mitglied

    komplett kostenfrei
     
  3. wanschi, 26.12.2010 #3
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    nein, wird nicht von deinen 300mb abgezogen. wlan und mobiles netzwerk (über deinen handy provider) werden getrennt voneinander betrachtet.
     
  4. chefdenker, 26.12.2010 #4
    chefdenker

    chefdenker Android-Hilfe.de Mitglied

    Du musst nur darauf achten, auch wirklich das WLAN angeschaltet zu haben und auch darin eingeloggt zu sein. :)
     
  5. M.i.k.e, 26.12.2010 #5
    M.i.k.e

    M.i.k.e Erfahrener Benutzer

    Wenn eine W-LAN verbindung da ist, ändert sich das Symbol in der Leiste oben.
     
  6. Mottek, 27.12.2010 #6
    Mottek

    Mottek Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich nutze Locale. Ich habe es so konfiguriert, dass mein Desire automatisch erkennt, wenn ich mich zu Hause im W-LAN befinde. Es wird dann automatisch eingeschaltet. Bin ich "außer Haus", wird 3G genutzt. Im Büro haben wir wieder W-LAN. Ist ne super Sache! (Ich weiß - Tasker ist viel besser. Bin aber mit Locale gut bedient.