1. real t, 11.06.2010 #1
    real t

    real t Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammn,
    Habe eine iPod/iPhone dockingstation zuhause, nun bin ich von iPhone zu Desire gewechselt, das heisst miene Dockingstation kann ich im moment nicht gebrauchen. Gibt es da ein adapter oder sowas in der Art. Hab schon bei Google geguckt, gibt es eigentlich schon, leider nur auf Englischen Websites (Shops im Ausland).

    Bräuchte aber einen Shop von der Schweiz oder Deutschland.

    Kann mir da jemand etwas gutes empfehlen?
     
  2. Dracul, 11.06.2010 #2
    Dracul

    Dracul Android-Experte

    Was macht die Dockingstation?
     
  3. Silverraider, 11.06.2010 #3
    Silverraider

    Silverraider Junior Mitglied

    Würde mich auch interessieren.
    Ich habe auch eine fürs ei liegen die Ich nie benutzt habe. Ist bei meiner Home Anlage dabei gewesen und soll für Musik und Video Wiedergabe sein glaub Ich
     
  4. real t, 11.06.2010 #4
    real t

    real t Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat integrierten wecker und ladegerät.

    ... naja, die funktionen muss ich eigentlich nicht nutzen können. Ich kann mit dem Desire den wecker stellen und mit dem ladegerät aufladen (paralell). Also eigentlich bräuchte ich nur ein iPod adapter mit 3.5 "output" (glaube ist das richtige wort)... besser wäre natürlich ein Bluetooth adapter den man auf der Dockingstation einstecken kann.

    sowas in der art:
    Amazon.com: Sony Bluetooth Wireless Transmitter for iPod (Black): Electronics


    hab bei Sony gelesen dass es nur für Apple geht... weiss allerdings nicht ob das stimmt.
     
  5. Dracul, 11.06.2010 #5
    Dracul

    Dracul Android-Experte

    FastMac | Product - iPod Shuffle Dock Adapter

    U-Connect versieht iPod Shuffle mit Dock-Schnittstelle - iPhone-Welt - News - Macwelt

    Ich finde allerdings dafür und auch für den Griffin Dock Connector for Ipod Shuffle nur Ausländische Versandhandel.

    Das könnte zumindest zumindest für Kabelgebundene Musik was sein. Mit Glück(aber nur großem) funktionieren sogar Play/Pause/Stop. Und mit weniger glück kann man das Teil an das Desire stecken.

    Wer es wackeliger und mit BT haben will, der sucht mal hier im Forum. Zu Bluetoothkopfhörern gab es mal ein Vorschlag von einem Bluetoothstreamer der an Männliche Klinke weiterreicht. Den könnte man an das U Connect pappen und dann Streamen.

    Die Frage ist nur wofür? Hat die Dockingstation nur den Dock Anschluss? Klinke auf Chinch wäre da einfacher. Bzw. Bluetoothempfangsding auf Klinke auf Chinch einfacher.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
YD206 in Europa nutzen, ich kenne mich nicht mehr aus YotaPhone 2 Forum 21.05.2017
Gear S3 stellt Verbindung zum iphone 7 nicht immer wieder her Samsung Gear S3 Forum 21.05.2017
Idol 4 - Hörermuschel Sound als würde man Freisprecher nutzen Alcatel One Touch Idol 4 6055K/6055P Forum 22.05.2017
Sinn des eRecovery und dessen nutzen? Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Mate 9 Dienstag um 21:17 Uhr
iPhone Bluetooth Tastatur mit Android Phone nutzen? Android Allgemein Mittwoch um 03:34 Uhr
Email notifications iPhone Samsung Gear S3 Forum Mittwoch um 11:15 Uhr
Android 5.... für HTC Desire Bravo A8181? Root / Hacking / Modding für HTC Desire Donnerstag um 11:24 Uhr
500 Desire 500 Rooten HTC Desire 5xx Forum Donnerstag um 19:07 Uhr
Frage zur Verwaltung von Apple-Geräten iOS Forum Freitag um 15:02 Uhr
IPhone Daten zu BQ X... bq Aquaris X / X Pro Forum Heute um 13:32 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. htc an docking station iphone ?