Ist das normal? Samsung EP-NG930 Induktive Schnellladestation Lüfergeräusch

S

Super2000

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen oben genannte Schnellladestation gekauft.
Das sie einen Lüfter beim Schnelladen hat, wusste ich vorher.

Aber ich ich finde der rattert etwas, keine ahnung wie ich es beschreiben soll, daher ->

Ist das Lüftergeräusch normal ?
Hab das Geräusch mit dem Handy aufgenommen (Diktiergerät), während es beim Laden war. Raum war auch absolut leise, wie in der Nacht. Im Video ist es natürlich etwas lauter als in echt. Das Mikro scheint recht empfindlich zu sein.

Vielleicht hat ja jemand die gleiche Ladestation.
Bin von Lüftern eher ein surren gewöhnt und nicht so .. ja weiß auch nicht. leichtes rattern oder so.

Danke :)
 
Ne der darf nur ganz leise surren und auch nur wenn man mit dem Ohr ganz nah ran geht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
1.496
summitradio
S
Alarion
Antworten
8
Aufrufe
496
Alarion
Alarion
L
  • Gesperrt
  • LouisaX
Antworten
17
Aufrufe
840
kruemelgirl
kruemelgirl
Zurück
Oben Unten