Java Compiler für Android Smartphones?

MyStone

MyStone

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo,

Jemand eine Ahnung ob es einen Java Compiler + Java Runtime + Vim für Android Smartphones gibt? Wäre echt cool :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hat sich noch niemand damit befasst?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ein Java Compiler der auf dem Android läuft? Das gibts afaik nicht. Genauso wie eine normale Java Runtime. Und warum Vim? Die Konsole kann man doch gar nicht anständig nutzen...
 
Hab selber ein Milestone. Das Terminal zu nutzen ist gar nicht so schwer. Wahlweise auch ein stinknormalen Editor. Hab bei einem Kumpel auf dem iPad das jikes gesehen. Das ist ein Compiler. Ausführen konnte er sein Source auch einfach mit Java. Dachte nur das es vllt schon mal jemand gemacht hat. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Es gibt soweit ich weiß ein paar Lösungen, um einfache Scripts auszuführen, aber keinen Java-Compiler oder -VM.

Was soll das überhaupt bringen?
 

Ähnliche Themen

japanworm
Antworten
20
Aufrufe
599
Muki007
M
D
Antworten
0
Aufrufe
264
dtp
D
L
Antworten
1
Aufrufe
478
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten