Jelly Bean von 3 AT zurückgezogen???

D

duich

Dauergast
230
Kann es sein das 3 Österreich das Update zurück gezogen hat? Ein Freund hat sichs jetzt auch geholt und er hat noch 4.0.4 und bei ota kommt keine Aktualisierung verfügbar. CSC passt und ist auf DRE.
 
Ja und da stehts ja auch. Habs ja selbst auch drauf
 
Ich weiß auch nicht, ob sie es zurückgezogen haben, aber habe selbst 3 mit einem offenen SG3, und habe seit dem Update auf 4.1 das Problem, dass die Mobile Datenverbindung ständig abbricht bzw. nicht mehr verwendbar ist, und dann erst wieder geht, wenn ich sie kurz aus- und wieder einschalte. Ich habe in einem anderen Forum auch gelesen, dass andere 3 Kunden das gleiche Problem haben. Die Lösung für das Problem ist, den Netzmodus auf "WCDMA only" umzustellen, dann kommt es zu keine Verbindungsabbrüche mehr, aber das hat natürlich auch Nachteile. Evtl. tritt das Problem bei mehreren Kunden auf, so dass sie es dann zurückgezogen haben?

Hast du keine Probleme in die Richtung mit 4.1?
 
Ehrlich gesagt nein. Hab nur das Problem das im -3- Netz (t-mobile) das Internet nicht funkt. Das war unter 4.0.4 nicht so. Jetzt wirds wieder als Roaming erkannt.
 
Genauz das Problem hat er doch grade geschildert mit den Internetproblemen.

Das Update wird aber nicht sofort für alle gleichzeitig ausgerollt, hatten wir jetzt schon dutzend mal hier im Forum. Bei manchen kommts früher bei manchen später. Damit die Server nicht unter der Last zerbersten.
 
Wir sprechen hier von 2 verschiedenen problemen. Das eine ist das Roaming und das andere ist wenn auch das inet im heimnetz einfach ausfällt obwohl H oder 3G symbol angezeigt wird. Und ja bei manchen kommts früher und bei manchen später aber dann kommt auch ne andere Meldung und nicht. Keine Aktualisierung verfügbar.
 
War bei meiner EPL Gebrandeten FW auch so. Ist aber ganz normal. Nach 2. Wochen hatte ich das Update
 
duich schrieb:
Wir sprechen hier von 2 verschiedenen problemen. Das eine ist das Roaming und das andere ist wenn auch das inet im heimnetz einfach ausfällt obwohl H oder 3G symbol angezeigt wird. Und ja bei manchen kommts früher und bei manchen später aber dann kommt auch ne andere Meldung und nicht. Keine Aktualisierung verfügbar.

Was sollte sonst kommen? "Sie sind Patient Nummer 3500 und kommen erst morgen auf den OP Tisch.

Rootkix schrieb:
War bei meiner EPL Gebrandeten FW auch so. Ist aber ganz normal. Nach 2. Wochen hatte ich das Update

:thumbup:
 
Nein diese komische Meldung mit der Reihung.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
779
O'Henry
O
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.815
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten