Joghurt wirklich gefroren:( oder sicherer Modus freeze

B

Benshee

Erfahrenes Mitglied
30
Hallo,

mir ist eben mein frisch geupdates SGS eingefroren im standby...
Nach langem drücken auf power vibrierte es einmal, nochmal lange drücken 2x vibrieren, dann neustart im „sicheren modus“ (stand unten links). Neugestartet und alle widgets waren weg. Kennt jemand das problem?

Bin etwas enttäuscht, weil doras hatte ich vorher nicht...

Grüße benshee
 
einen wipe gemacht?????
 
Jep natürlich...data und cache...dass problem trat auch erst nach ca 12 stunden betriebszeit auf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich behaupte, eines Deiner Widgets hat es abgeschossen. Passierte bei mir unter JM1 und JM8 auch ein paar mal, nach diversen Updates der Widgets war's irgendwann damit vorbei.

Gruß Gerd
 
  • Danke
Reaktionen: Benshee

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
1.719
VDR-Fan
VDR-Fan
D
Antworten
6
Aufrufe
9.716
jna
jna
P
Antworten
11
Aufrufe
5.180
yosenami
Y
Zurück
Oben Unten