Join_Hangout Sound in Google+ zwei mal vorhanden

H

Hideki

Neues Mitglied
2
Hallo,

seit dem neuesten Update der g+ app, welche ein komplettes Redesign der App enthält besitzte ich zwei mal den selben Ton names "Join Hangout" jedoch haben beide einen unterschiedlichen Dateinamen.

Während der ältere Ton "hangout_ringtone.m4a" heißt, hat der neue Sound den Namen "hangout_dingtone.m4a". Ich vermute das google dort ein Fehler unterlaufen ist.

Nun frage ich mich ob ich einen dieser Töne löschen kann oder beide löschen kann und ob die app nachträglich nochmal die m4a-Datei runterlädt.

Vielleicht hat jemand das gleiche Problem seit dem Update.
 

Ähnliche Themen

Espressojunkie
Antworten
1
Aufrufe
103
balu_baer
balu_baer
D
Antworten
11
Aufrufe
364
Klaus986
K
KBDCALLS
  • KBDCALLS
Antworten
0
Aufrufe
114
KBDCALLS
KBDCALLS
Zurück
Oben Unten