Joy-it SmartPC1 startet nicht

ich benutz den play store nicht auf dem ding, ich würde empfehlen ihn komplett zu vermeiden. von daher keine ahnung.
Das einzige was ich von früher noch weiß war das ich immer probleme mit dem wlan hatte bis ich das gehäuse geöffnet habe und dort wo die wlan antenne auf der platine ist diese mit einem draht, aus dem gehäuse raus, verlängrert (und die folie die drunter ist entfernt)

Weitere Firmwares welche ggf. auch laufen könnten (oder eigentlich sollten, aber keine garantie das es tastächlich funktionert)
MK802II firmwares gathered on one place! ~ Windows8 & Android Addicted
(achtung: "custom" roms wie cm oder pa haben i.d.r kein "cedarX", d.h. keine hw beschleunigung, d.h. videos/filme laufen nicht oder ruckeln ohne ende)

btw. hast du auch das problem das der nandd prozess sehr viel cpu last erzeugt?
(am besten im terminal mit top schaun)
desweiteren hat die firmware überigens eine su binary, welche z.b. vom terminal aus genutzt werden kann
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
12
Aufrufe
480
Ehrenfels
E
B
Antworten
8
Aufrufe
240
guentherfb
G
K
Antworten
2
Aufrufe
1.119
WollliKnollli
W
Zurück
Oben Unten